Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau deshalb erledige ich das nicht am Telefon.
gehe zu damen, die ich kenne und bei denen ich mich wohl fühle

Mach ich auch, aber irgendwann hast ja auch die du jetzt kennst finden müssen ;)

ich hab zB nen Tipp von da Mia bekommen ;)

aber irgendwann hast ja auch die du jetzt kennst finden müssen
ja hab ich!! waren auch reinfälle dabei!! hab luxusmercedes bezahlt und nichtmal schrottgolf bekommen!!
aber das risiko mußt eingehen um das richtige zu finden!!

Und was haltet ihr davon, wenn eine Lady, nach dem Service gefragt, zur Antwort gibt "ich mache alles" ?

Das ist die Lüge Nummer eins .
Der richtige Text geht so: " machen alles, ficken, blasen spritzen mein Mund alles alles SCHATZI!!!!

Und was haltet ihr davon, wenn eine Lady, nach dem Service gefragt, zur Antwort gibt "ich mache alles" ?

Sowas finde ich immer witztig.

Die Bandbreite dessen was Leute geil finden ist nämlich so breit, dass wohl niemand wirklich alles macht.
Es gibt so vieles, von Bondage über Windelfetisch... NS und KV... extremere Praktiken wie Nadelspiele, usw.

Ich kenne aber wirklich niemanden, der alles macht.
Wir hatten zB einen Kunden, der extrem geil auf Schmerzen war, der Nadeln durch die Brustwarzen gestochen haben wollte, usw. Aber der konnte zB wiederum nichts mit Analspielen bei sich anfangen.
Und NS oder KV hätte ich zB auch nicht gereizt.

Nur als Beispiel.

Dass eine SW also ALLES anbietet kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?
Denn wo ist da die Grenze?

Da geb ich euch recht!
Auch sollte man als Kunde auch sagen was man will, und wer öfter Paysex konsumiert kann sein gegenüber auch schon ganz gut einschätzen!!

Für mich klingeln dann auch jedes mal die Alarmglocken!
Hab aber nachgehackt und zur Antwort Bekommen "bei mir war noch jeder zufrieden" :mauer:
Ich brauche nicht ´alles´, ich mag es aber auch nicht, mit der Dame meiner Wahl alles bis ins letzte Detail zu besprechen, wie bei einem Drehbuch!
Wenn ´sie´ sympathisch rüberkommt und ich das Gefühl habe, dass sie das, was sie anbietet auch ´gerne´ macht, kann ich auch schon mal auf eines meiner Lieblingsspielchen verzichten!
Dazu muss sie auch kein Supermodel sein, aufgetakelt geht schon gar nicht, einfach nur natürlich menschlich!

Die Aufgetackelten sind meistens nur Fassade, die natürlichen vielleicht nicht so Hübschen bieten meistens auch das bessere und ehrlichere Service!

Muss aber auch ehrlich sagen, da wir vieles anbieten, ist es mir auch lieber wenn ein Kunde mir seine Wünsche sagt.
Eine Serviceliste aufzählen finde ich mühsam. Die kann eigentlich fast nicht komplett sein, da es sicherlich auch Dinge gibt, die wir machen würden, aber gar nicht auf die Idee kommen würden. ;D

Muss aber auch ehrlich sagen, da wir vieles anbieten, ist es mir auch lieber wenn ein Kunde mir seine Wünsche sagt.
Eine Serviceliste aufzählen finde ich mühsam. Die kann eigentlich fast nicht komplett sein, da es sicherlich auch Dinge gibt, die wir machen würden, aber gar nicht auf die Idee kommen würden. ;D
Ja ist mir auch schon passiert das ich was gesagt hab was eigentlich die Lady gar nicht auf die Idee gekommen wär zum Anbieten. Oder sich nicht sagen getraut oder gewollt hat.
Deswegen auf gut kärntnerisch " beim Redn kummn di Leit zam"

Ja ist mir auch schon passiert das ich was gesagt hab was eigentlich die Lady gar nicht auf die Idee gekommen wär zum Anbieten. Oder dich nicht sagen getraut oder gewollt hat.
Deswegen auf gut kärntnerisch " beim Redn kummn di Leit zam"

:daumen:

Schad das ich so selten in Wien bin die Sympathie würd schon mal passen und ich denk das Service auch!!

Geht mir genauso! Ich verweise wen dann aufs Inserat oder er soll mir sagen was er möchte ;) obwohl da viele Männer sehr allergisch drauf reagieren wen ich ihnen sage das sie doch bitte vor einen Anruf das Inserat durchlesen sollten ;)

Klar sag ich auch was meine Vorlieben sind und frage danach!
Aber WIE z.B. sie NF macht, das überlass ich dann Kommissar Zufall und ihrem Können! Am schönsten ist, wenn sie soviel Feingefühl besitzt, dass sie von sich aus merkt, wie es mir am besten gefällt!
Umgekehrt natürlich wenn ich sie verwöhne!

Geht mir genauso! Ich verweise wen dann aufs Inserat oder er soll mir sagen was er möchte ;) obwohl da viele Männer sehr allergisch drauf reagieren wen ich ihnen sage das sie doch bitte vor einen Anruf das Inserat durchlesen sollten ;)

Leider gibts sehr viele die nicht lesen können in unserer Spezies!!
Hört man immer wieder. Solche sollten einfach dann zum Date gehen eine richtige Sado-Dame vorfinden und dann auf allen Vieren wieder raus.
Aber dann könnens sicher lesen!! Ha!!!

.... wenn ich einen solchen verweis erhalten würde, wäre es für mich schon gelaufen. Man möchte halt am telefon ein bissl reden um auch die die stimmung herauszuhören, obs passen könnte. Speziell bei einem erstkontakt.

So long
karalove11

Ich glaube viele speichern sich Nummer ab und rufen dann irgendwann an. Welches Inserat das war, wissen sie dann gar nicht mehr.
Das passiert mit oft. Da wir verschiedene Anzeigen haben, frage ich dann oft welche er denn gelesen hat. Min. 50% können das dann aber nicht mehr sagen.

.... wenn ich einen solchen verweis erhalten würde, wäre es für mich schon gelaufen. Man möchte halt am telefon ein bissl reden um auch die die stimmung herauszuhören, obs passen könnte. Speziell bei einem erstkontakt.

So long
karalove11

Verstehe ich gut.

Kann man ja auch sehr gerne.

Aber es ist halt oft einfacher, wenn der Kunde seine Wünsche beschreibt und dann sage ich was davon geht.

Da ich eigentlich nie nichtssagende Inserate wie zB Einzeiler mit "Dicke Dame ist besuchbar. Ruf an" schalte, wird es ja schon mal einen Grund geben warum er anruft. Also etwas im Inserat wird ihn ja gereizt haben.
Wenn er das schon mal sagen kann, kann man zumindest daran anknüpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben