U
Gast
(Gelöschter Account)
wer leiht mir schwarze Schuhcreme ? *scherz* gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@mia
Ähm, weiterleiten ... Jo äh ... Wenn Du schon dabei bist...![]()
wer leiht mir schwarze Schuhcreme ? *scherz* gg
jaaaaa, auf dich hab ich jetzt direkt vergessen.
also dann hochoffiziell: liebe damenwelt der unberechenbare hat zwar eine hellere hautfarbe, aber ich bestätige dass er ebenso diese maße hat (wenn nicht sogar a bissi mehr).
bussi
mia
und das wichtigste hast vergessen !
ich bin das wahre Engal![]()
und das wichtigste hast vergessen !
ich bin das wahre Engal![]()
und dass man dir keine kirschbäume in den weg stellen sollte hab ich auch vergessen zu sagen.
bussi
mia
besseren beweis, daß sie mich nicht mag kann sie gar nicht bringen
wenn ich dabei wäre und du faßt meine frau an, kriegst eine in die fresse, daßt mind 14 tag im kh liegst
und die fliegt im höchsten bogen raus
da ist soviel agression und nicht-über-den-tellerrand-blicken in dieser aussage.
kira engAl !
unschuldig, schüchtern, sensibel, unerfahren, Nichtraucher, weibabfeind, andialihologa,etc
hätt i was vergesen? gg
nicht agression sondern liebe und treue!
nicht agression sondern liebe und treue!!
wiwviel vertrauen wurde mit fremdgehen schon zerstört??
wieviele ehen sind am fremdgehen schon zerbrochen??
Soll auch Leute geben, denen Eifersucht völlig fremd ist – und ohne lebt es sich aus eigener Erfahrung sehr viel besser![]()
so und jetzt haben wir eine runde gratis-grossschwanzvermittlung gehabt und überlassen dies wieder hinkünftig den kontaktanzeigen und den pn´s.
bussi
mia
Zerbrechen tun's, wenn man glaubt es heimlich machen zu müssen, nicht das Fremdgehen, sondern die damit verbundene Lüge ist der Vertrauensbruch, der Beziehungen auseinanderbringt!