Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst gibts ja Paintshop machst halt das Gesicht schwarz!!
Passt farbmässig!! Ha
Danke für die Mühe bist a ganz Liebe!!
Schreibst a PN wenn du schicken darfst bekommst unsre private Mail Adresse

wer leiht mir schwarze Schuhcreme ? *scherz* gg

jaaaaa, auf dich hab ich jetzt direkt vergessen.
also dann hochoffiziell: liebe damenwelt der unberechenbare hat zwar eine hellere hautfarbe, aber ich bestätige dass er ebenso diese maße hat (wenn nicht sogar a bissi mehr).

bussi
mia

jaaaaa, auf dich hab ich jetzt direkt vergessen.
also dann hochoffiziell: liebe damenwelt der unberechenbare hat zwar eine hellere hautfarbe, aber ich bestätige dass er ebenso diese maße hat (wenn nicht sogar a bissi mehr).

bussi
mia

und das wichtigste hast vergessen !
ich bin das wahre Engal :engel:

so und jetzt haben wir eine runde gratis-grossschwanzvermittlung gehabt und überlassen dies wieder hinkünftig den kontaktanzeigen und den pn´s.

würd immer noch gern wissen wie es mit dem thema paysex mit einem paar aussieht.

bussi
mia

und dass man dir keine kirschbäume in den weg stellen sollte hab ich auch vergessen zu sagen.

bussi
mia

i komm das nextemal mit an Anhänger, weil der Kirschbaum hat eh räder,du schiebst den ja dauernd in meine Richtung gggg

besseren beweis, daß sie mich nicht mag kann sie gar nicht bringen

Was Ihr vereinbart habt, ist Eure Sache – aber darin den «besten Beweis fürs Nichtmögen» zu sehen, damit verallgemeinerst Du Deine enge Sicht. Und siehe da, weiter unten:

wenn ich dabei wäre und du faßt meine frau an, kriegst eine in die fresse, daßt mind 14 tag im kh liegst
und die fliegt im höchsten bogen raus

q. e. d.

Sehr sympathisch, wirklich!

da ist soviel agression und nicht-über-den-tellerrand-blicken in dieser aussage.

nicht agression sondern liebe und treue!!
wiwviel vertrauen wurde mit fremdgehen schon zerstört??
wieviele ehen sind am fremdgehen schon zerbrochen??

Fremdgehen ist immer solo, wenn beide zusammen sind und mit anderen Partnern ficken schauts anders aus

nicht agression sondern liebe und treue!!
wiwviel vertrauen wurde mit fremdgehen schon zerstört??
wieviele ehen sind am fremdgehen schon zerbrochen??

:nono: Zerbrechen tun's, wenn man glaubt es heimlich machen zu müssen, nicht das Fremdgehen, sondern die damit verbundene Lüge ist der Vertrauensbruch, der Beziehungen auseinanderbringt!

so und jetzt haben wir eine runde gratis-grossschwanzvermittlung gehabt und überlassen dies wieder hinkünftig den kontaktanzeigen und den pn´s.

bussi
mia

:confused: einmal muss ich noch... *sorry* Es gangat nur um des exotische, net um die Wurst...:lalala:

Und nun aber back to Topic aber schnell!!!:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben