Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss dich unbedingt mal einladen wenn ich einen bi-treff mache.
das ist immer urlustig aber auch heissssss.

Ich mach mal ein gratis Treffen mit mir... nur mit meinem Klientel,- du wirst dann verwundert sein, wie viele bi Männchen auf einmal stock hetero werden können.
Getestet:lehrer:

Ich mach mal ein gratis Treffen mit mir... nur mit meinem Klientel,- du wirst dann verwundert sein, wie viele bi Männchen auf einmal stock hetero werden können.
Getestet:lehrer:
Oder vielleicht auch mal Gegenteiliges kontemplieren :shock: :lol: :oops: :mrgreen: ;)

Oder vielleicht auch mal Gegenteiliges kontemplieren :shock: :lol: :oops: :mrgreen: ;)

Passt doch meistens, anicca bzw. dukkha und anatta.

:mrgreen:
Ps.. der Apfel is ne Pflaume, bis ich die Begriffe reintippen kann:grantig:

nach nach Script... das enträtselt in dem Kontext, nur mein Musikfreund :zweisam::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, das versteht nur nataschaTgirl ;)

:roll: Sie kann wenigstens mit Fremdwörtern umgehen! :mrgreen:
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0CDcQFjAD&url=http%3A%2F%2Funiversal_lexikon.deacademic.com%2F174520%2Fkontemplieren&ei=9ExiVdSVLMvzUuHYgOgG&usg=AFQjCNHoIThL-XPEf9WrUL0G0sk_6ExqzA&bvm=bv.93990622,d.d24&cad=rja

kon|tem|plie|ren <sw. V.; hat [lat. contemplari = betrachten, bedenken] (bildungsspr. veraltend): sich der ↑Kontemplation (1) hingeben: Sie kontemplieren - ich möchte beileibe nicht stören

;) Ok, du möchtest also: Beleibe nicht gegenteilig stören. :schulterzuck: ergibt owa ah net mehr Sinn! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
WAS wünschen sich Männer, die sich SEX kaufen.

back to Topic bitte..

und net rumzicken! - das bitte:lehrer: steht nur uns Mädls zu!

Man bezahlt, und riskiert trotzdem eine Zicke zu erwischen.

Oder besser gesagt, eigentlich wünscht man sich, dass einem die Zicke vorspielt, dass sie keine ist.

:aetsch:

Wünscht sich eigentlich wer eine Zicke und bezahlt dafür?

Steckt doch in jeder Frau drin.... bei einer mehr, bei der anderen weniger. Frage ist nur, wie gut oder wie lang sie es verbergen / zurückhalten kann und will ... bei einem ONS oder einem Paysex Termin eine leichte Übung, auf lange Sicht ist mit solchen Aktionen schon zu rechnen.

Will sagen, bei einer längeren Stammkundenbeziehung gibts das auch früher oder später dazu, wurscht obs da jetzt um Geld geht oder net.

Keine Bosheit, nur Lebenserfahrung.

ah ....geh bitte, willst mir jetzt die Butter vom Brot nehmen?
Niemals :bussal: war nur eine Feststellung
Sogar Frauen können den Schwanz einziehen!
Das hat damit nichts zu tun ;) Ich könnte mir nie vorstellen in einen Swinger Club zu gehen, das reizt mich einfach überhaupt nicht. Ich gehe auch nicht gern auf große Veranstaltungen. Ausser Konzerte, Einkaufszentren und so weiter ist mir zu viel. Ich bin gern allein mit meinen Hunden und den Pferden hab dann auch gern meine Ruhe. Viele Fremde Menschen, gar noch eine gewisse Erwartungshaltung meiner Person gegenüber streßen mich einfach sehr. Ich bin dann sehr schüchtern und zurückhaltend vor allem wen ich so gar keinen wirklich kenne und einschätzen kann.

Viele Fremde Menschen, gar noch eine gewisse Erwartungshaltung meiner Person gegenüber streßen mich einfach sehr.

das kann ich absolut bekräftigen.
bin zwar sehr extrovertiert, aber manchmal merkt man förmlich wie da
fliegende einhörner erwartet werden.
die gibt es halt nun mal nicht.

bussi
mia

das kann ich absolut bekräftigen.
bin zwar sehr extrovertiert, aber manchmal merkt man förmlich wie da
fliegende einhörner erwartet werden.
die gibt es halt nun mal nicht.

bussi
mia

Dem widerspreche ich entschieden!
In deiner Gegenwart werden wohl viele zum "Einhorn"!:mrgreen:

@Mia
Mia, solltest Du wirklich mal nach Graz ( oder dergleichen) kommen, melde Dich bitte vorher bei mir. Aber bitte ohne bi Treffen. Als ich Dich das letzte mal sah, hat sich bei mir eher die Zurückhaltung durchgesetzt.
lg. ( vielleicht ein Einhorn oder auch nicht)

Ich bin gern allein mit meinen Hunden und den Pferden hab dann auch gern meine Ruhe. Viele Fremde Menschen [...] streßen mich einfach sehr

Das ist die mit Abstand sinnvollste, sympathischste und für mich nachvollziehbarste Aussage, die ich in den bis jetzt 1362 Seiten umfassenden Thread gelesen habe :daumen: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben