Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ok also sowas find ich net zickig, des sind ja idioten da kann man ja net anders ;)

Die Personen empfinden das dann schon, da ich doch sehr genervt und überheblich klinge. Ich schick dir per Pn mal nen Verlauf einer Unterhaltung :)

und wann i an Rat brauch frag i des Mialein

ich denke schon dass du damit bisher gut beraten gewesen bist oder?

aber das sollte nicht die regel sein, denn ich mach das schonmal gern für lieben menschen,
aber eben nicht für jeden und immer.
da sind ja schon anfragen gekommen in sehr harschem ton und wenn ich nicht entsprechend
begeistert war und auch nicht weiter geholfen haben dann wurde ich schon mehrfach
richtiggehend angeherrscht dass ich gefälligst etwas mehr mühe zu geben habe ...

wie gesagt, ich verdiene daran nix und mache das freiwillig wenn ich das möchte UND wenn mir
dazu zeit bleibt.

bussi
mia

Mich würde wirklich interessieren, warum Sie sich "Mistvieh"nennen?

Weil mich Nick`s wie Chantal, oder Nick`s die mit Worten wie Sweet, Horny, Geil, Blas, Stute, Luder einfach langweilen. Ich mag das Wort Mistvieh einfach, es ist etwas anderes. Und erinnert mich immer an eine nette Geschichte aus meiner Ausbildungszeit. Ein Schulkollegge, klaute mir meine Unterlagen. Als ich sie mir zurück holte, sagte er zu mir in einen charmanten, witzigen Ton" Du Mistvieh, aaaaaalllllllleeeeeeee Fraun sind Mistviecher" ich hab damals tränen gelacht. ( um es zu verstehen hätte man dabei sein müssen) Ich mag einfach was anderes, nicht das übliche

aber das sollte nicht die regel sein, denn ich mach das schonmal gern für lieben menschen,
aber eben nicht für jeden und immer.
da sind ja schon anfragen gekommen in sehr harschem ton und wenn ich nicht entsprechend
begeistert war und auch nicht weiter geholfen haben dann wurde ich schon mehrfach
richtiggehend angeherrscht dass ich gefälligst etwas mehr mühe zu geben habe ...

wie gesagt, ich verdiene daran nix und mache das freiwillig wenn ich das möchte UND wenn mir
dazu zeit bleibt.

bussi
mia

Das ist ein allgemeines Problem der heutigen Zeit, das manche Dinge einfach verlangt werden. Ohne das es einen zusteht. Man verlangt einfach ohne zu überlegen.

bussi
mia

na aber hallo und wie hab durch dich ne wundervolle Frau kennengelernt ;) und Fragen tu ich nur im Notfall gg und das des nicht immer geht is mir klar aber bin eh ganz gut bedinnt mit den Mädls was ich kenn :lol:

Und Du und dein Mann Euch zwei hab ich echt gern hoffentlich kommt bald mal der Sommer dann chill ma bissal beim Pool ;)

Zuletzt bearbeitet:
ah ok also sowas find ich net zickig, des sind ja idioten da kann man ja net anders ;)

Seh ich auch so. Zicken ist ganz was anderes... wenn eine Frau, die ich sonst sehr schätze, mal ihren spinnerten Tag hat (Hormone? Wasserstand der Donau bei der Reichsbrücke zu hoch ? Vollmond?) ..... da muß man halt durch. Bin ja selber auch manchmal schlecht drauf.

Weil mich Nick`s wie Chantal, oder Nick`s die mit Worten wie Sweet, Horny, Geil, Blas, Stute, Luder einfach langweilen.

du hast zum unterschied von mir zuvor überlegt.
ich würde den nachsatz "hot" in meinem namen auch am liebsten eliminieren, aber dazu ist es schon zu spät, ausserdem bin ich die erste die namensänderungen anprangert und kann es somit selber gleich noch weniger tun.
mit meinem modelnamen "mia cara" bin ich absolut glücklich, selbst der nick für den fetischbereich "mia lana" ist ok, aber der für´s allegemeine "schweinderln" mit dem blöden "hot" hinten dran geht mir echt auf den geist.

lustig allerdings dass damals gleich allerorts eine ganze "hot-brigarde" entstanden ist, musste selber lachen als mir das erstmals auffiel wieviele "hot´s" es gibt.

bussi
mia

Beispiel heute am Telefon, in meiner Mittagspause gehe ich an mein Telefon unbekannte Nummer, Hab dein inserat gelesen, wo bist du? Ich: hättest es gelesen wüsstest du es in Graz er: kann man dich besuchen? Ich: ich gebe dir einen Ratschlag kostenlos, das lesen der Inserate lohnt sich wirklich. Du ersparst mir nen Haufen Zeit und unnötige Fragen. Hättest du es gelesen wäre dir der Satz NUR HAUS UND HOTELBESUCHE aufgefallen ;) ich wünsche dir noch nen schönen Tag. Alles mit den passenden Unterton.

Und ich dachte schon diese Spezies habe ich gepachtet...
Wir könnten ja mal eine Auskopplung a la : best of - machen.:)

Na net... Bitte ... Ich höre/ lese sie Gebetsmühlenartig sowieso jeden Tag aufs neue.

@ Arizona
... Ich sehe es ähnlich, nur wenn die Hormone verrückt spielen, und glaube mir damit habe ich mehr Probleme als die Bio Damen,- darf ich entweder gar nicht arbeiten oder ich muss mich ganz einfach unter Kontrolle haben.
Etwas, das viele einfach "vergessen" es ist ein Dienstleistungsgewerbe!!
Wenn ich meine Firma, sprich mich selbst, gut vermarkten will -muss ich diese und ähnliche Dinge ganz einfach unterlassen.
Da wären wir aber wieder bei einer Ausbildung für SW

@ Arizona
... Ich sehe es ähnlich, nur wenn die Hormone verrückt spielen, und glaube mir damit habe ich mehr Probleme als die Bio Damen,- darf ich entweder gar nicht arbeiten oder ich muss mich ganz einfach unter Kontrolle haben.
Etwas, das viele einfach "vergessen" es ist ein Dienstleistungsgewerbe!!
Wenn ich meine Firma, sprich mich selbst, gut vermarkten will -muss ich diese und ähnliche Dinge ganz einfach unterlassen.
Da wären wir aber wieder bei einer Ausbildung für SW

Ich seh das gelassener. Auch und gerade wos eine Dienstleistung ist - Wir sind alle keine Roboter, jeder darf mal unausgeschlafen oder einfach grantig sein . Blöd wärs bei einem ersten Kundenkontakt, da wirds dann bei dem einen bleiben... aber wenn ein Kunde (oder der Chef) mit mir zufrieden ist, wird und muß er auch mal einen nicht so grandiosen Tag verstehen, genauso handhabe ich das auch.

es ist schon vorgekommen, daß ich bei einem Termin gesehen habe, daß sie nicht gut beinander ist, dann haben wir halt nur gegessen und uns wieder verabschiedet, genauso ist es mir schon so gegangen daß ich zu einem Date übernachtig und mit Kopfweh erschienen bin... soll man das dann mit Gewalt durchziehen, zum allgemeinen Verdruss? Hat man doch nicht notwendig. Ein paar Tage später ist die Welt wieder in Ordnung.

erste die namensänderungen anprangert und kann es somit selber gleich noch weniger tun.

bussi
mia

Nun, Nicks oder Künstlernamen ändert man:down: Frau, doch primär wenn es darum geht, "verbrannte Erde" hinter sich zu lassen...
als: NataschaTvgirl bin ich zb seid laaaaanger Zeit online, nur hat sich einfach das TV real zu Ts geändert, deshalb auch die Änderung des Nicks hier im EF und anderswo.

Ich seh das gelassener. . Blöd wärs bei einem ersten Kundenkontakt, da wirds dann bei dem einen bleiben...
es ist schon vorgekommen, daß ich bei einem Termin gesehen habe, daß sie nicht gut beinander ist, dann haben wir halt nur gegessen und uns wieder verabschiedet, genauso ist es mir schon so gegangen daß ich zu einem Date übernachtig und mit Kopfweh erschienen bin...

zu blöd wärs.. tja, da einfach nicht alle Stammkunden sind, wäre es natürlich blöd wenn ich den "versaue"
Irgendwie, und das ist bitte KEIN Marketing - hab ich einfach den Ehrgeiz- oder die Einstellung, dass es dem Kunden passen muß.(klar hat er deshalb keinen Freibrief sich wie FTC auszuleben) ;)

zu ... es ist schon vorgekommen...
Hut ab :shock: ... aus Lebenserfahrung oder Dein Naturell?

Lg
Tascha

Nun, Nicks oder Künstlernamen ändert man:down: Frau, doch primär wenn es darum geht, "verbrannte Erde" hinter sich zu lassen...
als: NataschaTvgirl bin ich zb seid laaaaanger Zeit online, nur hat sich einfach das TV real zu Ts geändert, deshalb auch die Änderung des Nicks hier im EF und anderswo.

ist in deinem fall was ganz anderes als das was ich meine.
du hast eine korrektur vorgenommen wobei die von vielen wahrscheinlich noch nichtmal bemerkt wurde da der name auf den ersten blick derselbe bleibt.
ich meine schon wenn aus einer xenia-feuergöttin eine theresa-barmherzig wird.

bussi
mia

Zum Thema Sex mit Paaren, ich persönlich finde ja 3er mit 2 Männern sehr viel Reizvoller als wie mit einer 2ten Frau. ;) Kenne auch einige Männer die das sehr erregend finden. Und durch aus heterosexuelle Männer. Eigentlich waren es bis jetzt immer heterosexuelle Männer, die sich bei mir deswegen gemeldet haben. Und ich kann versichern, es ging dabei nur um mich :mrgreen:

Also ein Dreier (zwei Männer und eine Frau) klingt zwar geil. Aber für mich ist so was echt schwierig umsetzbar. Denn sowohl die Frau als auch der Mann müssen mir optisch zusagen. Und ich muss den beiden ja schließlich auch gefallen. Eine bisexuelle Option beim Dreier wäre auch schön (aber dazu muss mir der Mann noch besser gefallen, damit es überhaupt dazu kommen kann).
Könnte halt zum Problem werden, das ich da bei den Männern zu wählerisch bin. Und Frauen die auf bi-interessierte Männer stehen findet man ja auch nicht an jeder Ecke.
Als Mann gemeinsam mit einer Frau einen weiteren Mann oral verwöhnen - das muss der ultimative Kick sein (vor allem wenn da noch ein schönes Rollenspiel drum herum gebastelt wird) :)

aus Lebenserfahrung oder Dein Naturell?

Beides. Ist natürlich ein Lernprozess, und es funktioniert aber nur mit dem entsprechenden Gegenpart.

Edit.... zum Thema Ehrgeiz.... ist schon vorgekommen , daß ich nachher erfahren hab , daß die betreffende Kopfweh hatte ... oder, daß sie grad beim Zahnarzt war, und trotzdem geblasen hatte als obs kein Morgen gäbe... find ich toll, hätt aber net sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben