sw´s die mit symbolbildern werben sind meist in der realität nicht sonderlich
schön anzusehen.
Kann ich nicht beurteilen, da ich bis jetzt noch nie die Dienste einer SW in Anspruch genommen habe, die kein einziges Bild von sich preisgibt.
sw´s die nur körperausschnittsbilder verwenden wissen ebenfalls dass sie in
der gesamtansicht nicht dem wohlgefallen dienen.
Kann sein, muss nicht sein. Viele wollen einfach so anonym wie möglich bleiben. Ich muss allerdings zugeben, dass es für mich persönlich schon einen großen Unterschied macht, ob ich das Gesicht einer SW im Vorhinein kenne oder nicht, denn einen halbwegs passablen Körper hat schnell mal eine, ein hübsches Gesicht aber nicht.
sw´s die nicht dem schönheitsideal entsprechen MÜSSEN diesem umstand
tribut zollen und zum einen günstiger arbeiten oder zum anderen einfach
mehr anbieten als solche die schön anzusehen sind.
Mich stört das "müssen" hier einfach. Müssen tun sie es nicht, viele machen es aber so. Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Ob das Aussehen wirklich der Grund ist, keine Ahnung... natürlich, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber es gibt glaub ich schon objektive Schönheitsideale, die für den Großteil der Kunden gelten.
sw´s die über 50 sind, sprechen nur noch eine kleine randgruppe von kunden
an und sind daher gezwungen billiger zu arbeiten oder mit anderen unlauteren
kniffen (intrigen usw) noch an etwas kundschaft zu kommen
Das lass ich aus, da SWs in diesem Alter für mich sowieso nicht in Frage kommen.
sw´s die länger als 10 jahre in ihrem beruf gearbeitet haben sind derart
abgestumpft und innerlich von komplexen zerfressen dass sie den bezug zum
normalen leben mehr und mehr verlieren.
Man soll nie pauschalisieren, aber dieses Phänomen habe ich (leider) auch schon oft miterleben müssen. Meistens brauchts da nicht einmal 10 Jahre, es reichen schon 5 oder 6. Kommt natürlich immer auf ihre Persönlichkeit und auch die Umstände an, aber trotdem kann ich dieser Aussage nicht widersprechen.