Dienstleistungen Diverses was wünschen sich männer die sich sex kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirst lachen, aber genau sowas habe ich seit längerem im auge.
mir schwebt tatsächlich vor kurse bzw workshops in der art anzubieten.

praktisch würde das so aussehen dass verschieden referentarinnen verschiedene gebiete mit den teilnehmern behandeln.
warum sollte man sowas nicht wirklich mal in angriff nehmen.

ich denke dass sich viele teilnehmer/innen finden würden die sowas besuchen würden.

allerdings würde ich es nicht rein auf sw´s beschränken, sondern jede/r könnte sich da
einschreiben.

wie gesagt der plan in meinem kopf wächst seit längerem.

bussi
mia

Und in welcher Sprache?

Interessante Antwort auf eine klare Frage.
Da du gerne klare Antworten gibst und wir uns (noch?) nicht persönlich kennen: hast DU den Deckel?

klare antwort: nein.
brauch ich auch für die dinge die ich mache nicht.
ich arbeite zum einen mit darstellerverträgen und zum anderen bin ich für meine dreh´s mit sicherheit
sehr umfassend getestet durch den GROSSEN labortest UND zusätzlichem schnelltest vorort.

und jetzt schaun wir mal ob du genauso offen und ehrlich bist (geh ich ja schon mal aus davon, da man ja mit ebensolchen fragen rechnen muss wenn man sie anderen stellt):

hast du schonmal was am finanzamt vorbei geschleust und wenn ja was (jetzt kannst zeigen ob du die ehrliche antwort öffentlich wert gewesen bist)?

bussi
mia

klare antwort: nein.
brauch ich auch für die dinge die ich mache nicht.
ich arbeite zum einen mit darstellerverträgen und zum anderen bin ich für meine dreh´s mit sicherheit
sehr umfassend getestet durch den GROSSEN labortest UND zusätzlichem schnelltest vorort.

und jetzt schaun wir mal ob du genauso offen und ehrlich bist (geh ich ja schon mal aus davon, da man ja mit ebensolchen fragen rechnen muss wenn man sie anderen stellt):

hast du schonmal was am finanzamt vorbei geschleust und wenn ja was (jetzt kannst zeigen ob du die ehrliche antwort öffentlich wert gewesen bist)?

bussi
mia

Ehrliche Antwort: JA (Putzfrau und da und dort einen Gärtnergehilfen)

Ich liebe haarige muschies!

nicht so einfach zu finden am paysexmarkt.
da die meisten männer auf glattrasiert stehen leistet es sich kaum eine sw
die haare stehen zu lassen.

aber da hier viele sw´s mitlesen rufen wir doch einfach mal auf wer eine
bewaldete muschi hat (geht auch per pn an den poster).

bussi
mia

kann ich nur unterstreichen,ich steh uff teilrasiert,fast kene Chance sowas zu finden,leider.aber,ich geb die Hoffnung nicht auf,lg wommi

kann ich nur unterstreichen,ich steh uff teilrasiert,fast kene Chance sowas zu finden,leider.aber,ich geb die Hoffnung nicht auf,lg wommi

teilrasiert ist aber schon leichter zu finden als völlig behaart.
ist halt immer auch a bissl a modetrendsache.

bussi
mia

aber auch hier gilt der aufruf: sw´s die teilrasiert sind bitte entweder hier posten oder per pn an den womi.

Zuletzt bearbeitet:
teilrasiert ist aber schon leichter zu finden als völlig behaart.
ist halt immer auch a bissl a modetrendsache.
aber auch hier gilt der aufruf: sw´s die teilrasiert sind bitte entweder hier posten oder per pn an den womi.

Oder per pn an mich!

da ich gerade mit einem user eine sehr angeregte diskussion, ob der bilder die sw´s hier im ef verwenden, hatte:
mit seinem einverständnis darf ich nun seine argumente zusammenfassen:

sw´s die mit symbolbildern werben sind meist in der realität nicht sonderlich
schön anzusehen.
sw´s die nur körperausschnittsbilder verwenden wissen ebenfalls dass sie in
der gesamtansicht nicht dem wohlgefallen dienen.

sw´s die nicht dem schönheitsideal entsprechen MÜSSEN diesem umstand
tribut zollen und zum einen günstiger arbeiten oder zum anderen einfach
mehr anbieten als solche die schön anzusehen sind.

sw´s die über 50 sind, sprechen nur noch eine kleine randgruppe von kunden
an und sind daher gezwungen billiger zu arbeiten oder mit anderen unlauteren
kniffen (intrigen usw) noch an etwas kundschaft zu kommen (er räumte jedoch
ein dass dieses stutenbeissen auch bei jüngeren vorkommt allerdings seltener).

sw´s die länger als 10 jahre in ihrem beruf gearbeitet haben sind derart
abgestumpft und innerlich von komplexen zerfressen dass sie den bezug zum
normalen leben mehr und mehr verlieren.

so, das war´s im grossen und ganzen auf´s wesentliche zusammen gefasst.
ich halte mit meiner eigenen meinung diesbezüglich bewusst hinterm berg (ihm
habe ich es ja persönlich gesagt), aber sage soviel dass ich zwar den grossteil
seiner meinung absolut nicht nachvollziehen kann, aber teilweise konnte ich ihm
ansatzweise nicht widersprechen.

nun würde mich eure meinung dazu sehr interessieren.

bussi
mia

Eine so eine Sauerei !
Da will einer nur "Schöne" bumsen !
Okay, dann bezahl mächtig viel deswegen !
Normalerweise wird man mit dem Alter klüger und schöner !
Das betrifft nicht nur mich, sondern auch Damen der Gewerbes !
lg

Zuletzt bearbeitet:
... sw´s die nur körperausschnittsbilder verwenden wissen ebenfalls dass sie in der gesamtansicht nicht dem wohlgefallen dienen. ...
Kann sein - aber einige Frauen wissen einfach nur sehr gut, dass das Internetz NIE vergisst (und dass es ein Leben neben/nach der Tätigkeit als Sexworkerin gibt)!

... sw´s die nicht dem schönheitsideal entsprechen MÜSSEN diesem umstand tribut zollen und zum einen günstiger arbeiten oder zum anderen einfach mehr anbieten als solche die schön anzusehen sind. ...
Da müsst ma halt jetzt wissen was Dein Diskussionspartner als Schönheitsideal definiert ...

... sw´s die länger als 10 jahre in ihrem beruf gearbeitet haben sind derart abgestumpft und innerlich von komplexen zerfressen dass sie den bezug zum normalen leben mehr und mehr verlieren. ...
Brauchbare Studien/Untersuchungen sind mir zu diesem Thema nicht bekannt. meiner Erfahrung nach kann man es aber nicht so verallgemeinernd sagen, es kommt wohl sehr auf die Persönlichkeit und die Rahmenbedingungen an, unter denen gearbeitet wird.

Just my two cents
Silberrücken

sw´s die mit symbolbildern werben sind meist in der realität nicht sonderlich
schön anzusehen.

Kann ich nicht beurteilen, da ich bis jetzt noch nie die Dienste einer SW in Anspruch genommen habe, die kein einziges Bild von sich preisgibt.

sw´s die nur körperausschnittsbilder verwenden wissen ebenfalls dass sie in
der gesamtansicht nicht dem wohlgefallen dienen.

Kann sein, muss nicht sein. Viele wollen einfach so anonym wie möglich bleiben. Ich muss allerdings zugeben, dass es für mich persönlich schon einen großen Unterschied macht, ob ich das Gesicht einer SW im Vorhinein kenne oder nicht, denn einen halbwegs passablen Körper hat schnell mal eine, ein hübsches Gesicht aber nicht.

sw´s die nicht dem schönheitsideal entsprechen MÜSSEN diesem umstand
tribut zollen und zum einen günstiger arbeiten oder zum anderen einfach
mehr anbieten als solche die schön anzusehen sind.

Mich stört das "müssen" hier einfach. Müssen tun sie es nicht, viele machen es aber so. Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Ob das Aussehen wirklich der Grund ist, keine Ahnung... natürlich, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber es gibt glaub ich schon objektive Schönheitsideale, die für den Großteil der Kunden gelten.

sw´s die über 50 sind, sprechen nur noch eine kleine randgruppe von kunden
an und sind daher gezwungen billiger zu arbeiten oder mit anderen unlauteren
kniffen (intrigen usw) noch an etwas kundschaft zu kommen

Das lass ich aus, da SWs in diesem Alter für mich sowieso nicht in Frage kommen.

sw´s die länger als 10 jahre in ihrem beruf gearbeitet haben sind derart
abgestumpft und innerlich von komplexen zerfressen dass sie den bezug zum

Man soll nie pauschalisieren, aber dieses Phänomen habe ich (leider) auch schon oft miterleben müssen. Meistens brauchts da nicht einmal 10 Jahre, es reichen schon 5 oder 6. Kommt natürlich immer auf ihre Persönlichkeit und auch die Umstände an, aber trotdem kann ich dieser Aussage nicht widersprechen.

sw´s die länger als 10 jahre in ihrem beruf gearbeitet haben sind derart abgestumpft und innerlich von komplexen zerfressen dass sie den bezug zum

Viele haben diesen Prozess schon absolviert bevor sie als SW zu ableiten beginnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben