was wünscht ihr euch im neuen jahr.

Angeblich sind wir doch eh so einfach gestrickt.... Essen, Sex, ev. noch Fussball , Bier, ...

( Essen und Bier hat mir der Arzt verboten, Fussball hat mich noch nie interessiert)

Was täuschen wir vor? Daß wir einfach gestrickt sind, oder das Interesse an Essen, Sex, ev. noch Fussball , Bier, ...

Schreib ich dir per PN, ok? Sonst wird der Wunschthread zu unübersichtlich. :zweisam:

Stimmt aber Männer sind einfacher, und nicht so vulgär wie Frauen.
Was ich mir Wünsche, ist ganz einfach. Das ich am 1.1 nen ruhigen Dienst habe. Und sich mein Baby nicht vorm Feuerwerk schreckt.

ich wünsche mir vorrangig ein dach über dem kopf im neuen jahr, nicht nur das ich arbeiten gehen darf. und den anderen hier wünsch ich einfach, das sich ihre wünsche/träume erfüllen:)

Ich hab alles, gesundheit, schöne Wohnung, einen fahrbaren Untersatz usw. aber ein kleiner
Lottosechser (müssen keine Millionen sein, eine halbe würde mir reichen) wäre nicht schlecht.
Am besten fange ich jetzt schon mit "wünschen an"! :roll:

Wir wünschen uns dass diese Idioten von Politiker endlich in die Schranken gewiesen werden und aufhören das frei e Volk für Idioten zu halten

Meine ersten Erfarhungen mit Frauen ;P ,das wünsch ich mir und das ich und alle meine Lieben gesund und munter bleiben.

Zurück
Oben