- Reaktionen
- 104.446
- Checks
- 92
In einer halben stunde sind die Kinder im BettGegen einen Glühgin würde ich das übernehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einer halben stunde sind die Kinder im BettGegen einen Glühgin würde ich das übernehmen
Wenn es ganz dick zu schneien beginnt...
Mach den ersten Schritt, vielleicht wünscht er sich das selbeWenn mein Sohn sich heute melden würde
Was er schon alles geschrieben hat, befürchte ich das der Sohn keinen Kontakt willMach den ersten Schritt, vielleicht wünscht er sich das selbe
Wenn mein Sohn sich heute melden würde
mehr brauchts nicht, verbringe den Hl. Abend wie die letzten Jahre alleine, das stört mich nicht...
wie Jung ist er den ?Wenn mein Sohn sich heute melden würde
mehr brauchts nicht, verbringe den Hl. Abend wie die letzten Jahre alleine, das stört mich nicht...
@Mitglied #162442
... ist mit meiner Tochter nicht viel besser..
2 SMS pro Jahr
Eines zu Weihnachten und eines zum Geburtstag
@Mitglied #162442
... ist mit meiner Tochter nicht viel besser..
2 SMS pro Jahr
Eines zu Weihnachten und eines zum Geburtstag
Dann wünsche ich mir mal, das er sich meldet und hoffe dabei auf ein kleines Weihnachtswunder!
wie Jung ist er den ?
Mach den ersten Schritt, vielleicht wünscht er sich das selbe
naja er ist 23, also ich denke , da ist ein sehr großes Loch zwischen euch den , eigentlich könnte er sich ja auch selber melden bei dir.Er wird 23, in 12 Jahren seit der Scheidung 2x gesehen, und das zufällig, als ich am Land war...
naja er ist 23, also ich denke , da ist ein sehr großes Loch zwischen euch den , eigentlich könnte er sich ja auch selber melden bei dir.