Was würde Dich heute glücklich machen?

Habe keine Handynummer, nichts, er meine schon seit dem letzten Kontakt...
Kann dir aber auch nur eines sagen, mach dir darüber keinen Kopf egal, den zu einen Nach Weinen hilft nix ändert auch nichts an dem was mal geschehen ist, er will halt keinen Kontakt aus welchen Grund auch immer ( obs die mam war die ihm von dir fern hielt oder wie auch immer wie gesagt , du solltest es auch Positiv sehn, was hättest du davon wenn er dir auf der Belle liegen würde, nur zu dir kommt wenn er was braucht, so kannst du davon ausgehen das du einen Charakterstarken Sohn hast und denke mal das ist schon sehr viel mehr wert als wie einen Sohn der eh nur kommt wenn er was braucht.

Kann dir aber auch nur eines sagen, mach dir darüber keinen Kopf egal, den zu einen Nach Weinen hilft nix ändert auch nichts an dem was mal geschehen ist, er will halt keinen Kontakt aus welchen Grund auch immer ( obs die mam war die ihm von dir fern hielt oder wie auch immer wie gesagt , du solltest es auch Positiv sehn, was hättest du davon wenn er dir auf der Belle liegen würde, nur zu dir kommt wenn er was braucht, so kannst du davon ausgehen das du einen Charakterstarken Sohn hast und denke mal das ist schon sehr viel mehr wert als wie einen Sohn der eh nur kommt wenn er was braucht.

Das mit der Mutter stimmt :up:
trotzdem, ich habe nur ein Kind, er nur einen Vater :unsicher:

Oh... da haben wir zeitgleich geschrieben, das hatte ich noch nicht gesehen.
Habe keine Handynummer, nichts, er meine schon seit dem letzten Kontakt...
Ist aber auch ned ganz sicher ob er deine Nr. noch hat... manchmal findet man eine plöttlich nicht mehr.. oder löscht sie unabsichtlich:schulterzuck:

Bekannte oder Freunde über die du einen Gruß ausrichten kannst??
Hast du seine Adresse?:hmm:
Du sagst, du hast ihn mal gesehen als du am Land draußen warst... irgendwann mal wieder solche Ausflüge aufs Land machen?

Ich befürchte aber, dass es noch einige Jahre dauern wird, bis es dir gelingen wird ihm wieder näher zu kommen. In seinem Alter haben die meisten andere Prioritäten als "Vergangenes" ... diese Fragen und des Bedürfnis etwas von einem anderen Blickwinkel kennenzulernen, wird erst später kommen. Ich kenne so eine Situation aus der Sicht eines Sohnes.... er wurde auch erst wieder Sohn seines leiblichen Vaters, als er selber Kinder hatte... die zwei wurden richtig gute Freunde:zweisam:

Anhang anzeigen 6639238
Ich kenn die Situation zwar ned... aber wenn a Zwist immer nur verschleppt wird, wird der Graben immer tiefer und unüberwindbarer. Geehh kumm.... gib dir selbst einen Rempler und schreib ihm vllt. eine SMS oder WhatsApp als kleinen ersten Schritt:trost:

Ohne Handynummer? :penguin: Wozu? Wenn er will, würde er sich melden, da er die Nummer seines Alten zumindest bekommen hat. Wer nicht will, hat schon... aus die Maus! :beaver:

ich habe nur ein Kind, er nur einen Vater :unsicher:
Aber irgendeinen Anknüpfungspunkt wird's geben, den du wahrnehmen kannst .... Facebook, Insta, Postadresse ... Es weiß natürlich kein aussenstehender, was passiert ist, aber dass er nicht von selber einen Vater kontaktiert, den er in 12 Jahren 2 Mal gesehen hat, versteh ich auch ein bissl. Ich wünsch dir, dass ihr beide einen Schritt aufeinander zumachen könnt irgendwann :zweisam:

Mei, es ist halt ned jeder so ein zorniger Stein wie du :trost:

Mit 23 ist der Bua volljährig und erwachsen genug, selber zu wissen, was er tut oder nicht tut. Wenn sein Alter ihm wurscht ist, na mei, dann ist das halt so. :schulterzuck: Wir kennen die Hintergründe nicht. 2 zufällige Treffen in 12 Jahren sprechen auch nicht für einen liebevollen Vater. Der müsste wenigstens wissen, wohin er die Alimente hin zahlte. MbM. :schulterzuck:

Aber irgendeinen Anknüpfungspunkt wird's geben, den du wahrnehmen kannst .... Facebook, Insta, Postadresse ... Es weiß natürlich kein aussenstehender, was passiert ist, aber dass er nicht von selber einen Vater kontaktiert, den er in 12 Jahren 2 Mal gesehen hat, versteh ich auch ein bissl. Ich wünsch dir, dass ihr beide einen Schritt aufeinander zumachen könnt irgendwann :zweisam:
Jo doer EF hast vergessen ... der würde schaun .. sein Sohn hier lol..

Ohne Handynummer? :penguin: Wozu? Wenn er will, würde er sich melden, da er die Nummer seines Alten zumindest bekommen hat. Wer nicht will, hat schon... aus die Maus! :beaver:
Das er die handynr. von seinem Sohn ned hat, hab ich erst nachher gelesen... unsere Posts waren ziemli zeitgleich:schulterzuck:.
Ich befürchte aber, dass es noch einige Jahre dauern wird, bis es dir gelingen wird ihm wieder näher zu kommen. In seinem Alter haben die meisten andere Prioritäten als "Vergangenes" ... diese Fragen und des Bedürfnis etwas von einem anderen Blickwinkel kennenzulernen, wird erst später kommen. Ich kenne so eine Situation aus der Sicht eines Sohnes.... er wurde auch erst wieder Sohn seines leiblichen Vaters, als er selber Kinder hatte... die zwei wurden richtig gute Freunde:zweisam:
... läuft halt ned immer gleich... aber ich wünsch es dem @Mitglied #162442 zumindest

Zurück
Oben