Was würde Dich heute glücklich machen?

...sich über die Festtage mummifizieren lassen :fragezeichen:...eine ungewöhnliche Tradition ;)

Schon gut.
Keine PN.
Niemand schrubbt meinen Rücken, keiner wäscht mein Haar u.s.w. ich sehe es ein, ich mache es mir selbst. :(

Ah - Kirk, Du bist schon ein g´sundes Depperl a und a wenig rotzfrech dazua….;)

Hi,

ist doch schön .... alte EF Tradrition, frag den Stevo ... ;)

Nur am Freitag ist was los .... :D

LG Tom

Gut, gut - dann richte ich mir den feinen Zwirn für die Mitternachtsmette her - und kauf mir dort ein Kerzerl und zünds nicht an.
So.

Schau dann mal, ob am Freitag was los ist. :D

...oooh, danke!... endlich mal mal ein treffendes Kompliment, das unter meine tiefsinnige Oberfläche greift :lol:;)

Da ich Dir nicht die unendlichen Weiten bieten kann, ist das wohl das Mindeste.
Für jeden eine Kleinigkeit - auch für Dich - schöne Feiertage wünsche ich Dir.

Hi,

also ich würde meinem Vater auch nicht schreiben, und ich will weder eine SMS Nachricht haben, noch eine Whatsapp Nachricht oder sonstwas.

Die Problematik stellt sich aber nicht weil:

LG Tom

Stellvertretend für alle Antworten hier,
danke,
einige Userinnen kennen meine ganze Geschichte...

ich kann damit umgehen, mußte sehr früh lernen, selbständig zu leben,
alles alleine zu schaffen...

so ist auch weiterhin,
vielleicht sollte ich nach Jahren wieder versuchen, einer zu vertrauen, Nähe zuzulassen,

die Vergangenheit einfach abhaken...

Schönen hl. Abend noch :)

Da ich Dir nicht die unendlichen Weiten bieten kann, ist das wohl das Mindeste.
Für jeden eine Kleinigkeit - auch für Dich - schöne Feiertage wünsche ich Dir.

...da schöne Gedanken schneller als die besten Raumschiffe die unendlichen Tiefen erreichen, werde ich mich dankend in den Heiligabend begeben:winke:

Ganz ehrlich: ein bisschen Katharsis tut wohl gerade gut.

Wenn eine bestimmte Frau sich mehr um ihre Laune, ihr Glück und die Auswirkung davon auf den Menschen der direkt neben ihr ist kümmern würde als um das verschissene Whatsapp, Instagramm und wer (von all den Leuten die NICHT tatsächlich da sind) ihren Status gesehen, geliked oder drauf geschissen hat.
Manchmal nerven soziale Medien und die Sucht danach echt.:(
Dann solltest du mit ihr darüber reden und wenn das nicht hilft einfach das selbe machen auch wenn es nicht besonders leicht ist :) wenn du ihr wichtig bist wird sie nach der Zeit eifersüchtig und wird merken dass du kein Interesse mehr hast.

Zurück
Oben