Was würde Dich heute glücklich machen?

Einfach ein ruhiger, kuscheliger hl. Abend...mit den gewohnten Traditionen.

Weihnachten feiern wir erst in ein paar Tagen, wenn Kinderleins daheim sind:herzen:

Man wasche und salbe mich, kämme mein Haar, lege mir die Geschmeide an, bekleide mich für das Feste. :)

Na, Nägel ablackieren und frisch machen, wäre schon ein Hit.

Zum heilig Abend nen geilen Chat mit einer heißen Frau :)

Ich weiß, dass ich unrealistische Wünsche habe ;)

Hi,

Ich kenn die Situation zwar ned... aber wenn a Zwist immer nur verschleppt wird, wird der Graben immer tiefer und unüberwindbarer. Geehh kumm.... gib dir selbst einen Rempler und schreib ihm vllt. eine SMS oder WhatsApp als kleinen ersten Schritt:trost:

also ich würde meinem Vater auch nicht schreiben, und ich will weder eine SMS Nachricht haben, noch eine Whatsapp Nachricht oder sonstwas.

Die Problematik stellt sich aber nicht weil:

Habe keine Handynummer, nichts, ...

LG Tom

Hi,

Aber irgendeinen Anknüpfungspunkt wird's geben, den du wahrnehmen kannst .... Facebook, Insta, Postadresse ...

weißt Du, was Stalking ist ... :D

Ich mein, ich verstehe denjenigen, der Kontakt will, aber man muss auch denjenigen respektieren, der das nicht will.

LG Tom

Hi,

Ich mein, ich verstehe denjenigen, der Kontakt will, aber man muss auch denjenigen respektieren, der das nicht will.

LG Tom
Geh, das ist jetzt aber schon ein bissl pingelig :D

wer sagt ausserdem, dass der Sohn keinen Kontakt will? Vielleicht will er ja und traut sich halt nicht oder wartet drauf, dass der Vater den ersten Schritt macht.

Hi,

zum Thema was mich glücklich machen würde: wenn die Geschäfte heute normal offen hätten. Ich wollte noch einen Salat kaufen ... Aber wenigstens Katzenfutter hab ich für viele Tage .... :)

Ich hab mir jedenfalls Salat auf einem Döner besorgt, mein Dank an meine moslemischen Mitbürger! Alternativ könnte ich noch in die Stadt, ins Café Eskeles, die feiern heute Weihnukka, eine Mischung aus Weihnachten und Chanukka. Meine jüdischen Kumpels wissen wie es geht, feiern und trotzdem arbeiten .... :D

Salat mir Avocado, Couscous, geräucherter Lachs, Pinienkerne ...... Mann, ich mag die koschere Küche! Obwohl, gegen Schlampis Schweinskeule hätte ich auch nix einzuwenden ... ;)

Am besten ist das Beste aus allen Kulturen, koscherer Salat mit Speckstreifen ....

LG Tom

Hi,

Geh, das ist jetzt aber schon ein bissl pingelig :D

wer sagt ausserdem, dass der Sohn keinen Kontakt will? Vielleicht will er ja und traut sich halt nicht oder wartet drauf, dass der Vater den ersten Schritt macht.

ja eh, ich glaub halt, er99 hat eh alles unternommen, was er tun kann .... von daher braucht er es eher, in den Arm genommen zu werden, ..... wenn auch nur virtuell ...

LG Tom

Was mich heute glücklich machen würde? Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit der Freundin. Nur leider werde ich das dieses Jahr nicht feiern, da sie mein Leben vor wenigen Tagen auf den Kopf gestellt hat :unsicher:

Für deine Häufchen? :fies:
Nope - für mich. Dann müsst ich nimma aufstehen :D :p
Ihr kennt mich ja - ich bin ein Fauler Sack :D

@Mitglied #158598: Also aktuell bin ich glücklich - wenn man die freudestrahlenden Augen eines kleinen Kindes sieht, dem man eine Freude gemacht hat - dann wurde ich heute schon glücklich gemacht. :)

Hi,
LG Tom

So ist es. Niemand hat ein Recht darauf, dass andere Leute von ihm/ihr Notiz nehmen, wenn sie nicht wollen. Es handelt sich um zwei Erwachsene, nicht um einen Papa mit Kindergartenkind. :roll:

Die Frillikeule wird... der Geruch zieht aus der Küche rüber...4 Stunden garen mit Niedertemperatur...:hungry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Wählt dein Papa auch die richtische Partei? :rofl: :rofl: :rofl:

Du würdest wohl "ja" sagen ... :)

Ich bin letztes Jahr oder so über ihn gestolpert, als er seinen Porsche Cayenne auf Willhaben verscherbelt hat .... dann im Netz gesucht, er scheint auf der anderen Seite der Mitte zu sein, als ich, wobei er meist gemäßigt konservativ auftritt ... Du würdest Dich sicher bestens mit ihm verstehen ... :)

LG Tom

Was mich heute glücklich machen würde? Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit der Freundin. Nur leider werde ich das dieses Jahr nicht feiern, da sie mein Leben vor wenigen Tagen auf den Kopf gestellt hat :unsicher:

Pille vergessen oder noch schlimmer? :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Du würdest wohl "ja" sagen ... :)

Ich bin letztes Jahr oder so über ihn gestolpert, als er seinen Porsche Cayenne auf Willhaben verscherbelt hat .... dann im Netz gesucht, er scheint auf der anderen Seite der Mitte zu sein, als ich, wobei er meist gemäßigt konservativ auftritt ... Du würdest Dich sicher bestens mit ihm verstehen ... :)

LG Tom

Gut möglich... bei meinem Alten waren es andere Themen als die politische Einstellung, die uns trennten. Im Vergleich zu meiner Mutter war er eh harmlos.

Zurück
Oben