- Reaktionen
- 30.689
- Checks
- 157
Zg hab ich dich ja in da realen welt ja scho getroffenDie Dickmadame vom Forum is a Mythos...
Zum Glück für die echte Welt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zg hab ich dich ja in da realen welt ja scho getroffenDie Dickmadame vom Forum is a Mythos...
Zum Glück für die echte Welt....
Zg hab ich dich ja in da realen welt ja scho getroffen
Des glaubst nur.....
*Lange umarmung spendier*Das gleiche wie jeden Tag eine echte, lange Umarmung
Hab grad a Leberkassemmal...is bessa...Das gleiche wie jeden Tag eine echte, lange Umarmung
Ja die würde ich auch nehmen, so ist es ja nichtHab grad a Leberkassemmal...is bessa...
Wia guat de scho riacht...Ja die würde ich auch nehmen, so ist es ja nicht
Bissl provokant der Herr. Man spielt nicht mit den kulinarischen Gelüsten einer FrauWia guat de scho riacht...
Weniger kuli dafür mehr narrischBissl provokant der Herr. Man spielt nicht mit den kulinarischen Gelüsten einer Frau
I scho...weil i a gfeanste Rotzpippn bin ..Bissl provokant der Herr. Man spielt nicht mit den kulinarischen Gelüsten einer Frau
A Zimtschnecke unters naserl haltBissl provokant der Herr. Man spielt nicht mit den kulinarischen Gelüsten einer Frau
Wie konnte ich das nur überlesenI scho...weil i a gfeanste Rotzpippn bin ..
Ja geht's nur alle auf mich los mit euren SchweinereinA Zimtschnecke unters naserl halt
Tja...Wie konnte ich das nur überlesen
Mir bleim scho kulinarisch, oda @Mitglied #212376 ??Ja geht's nur alle auf mich los mit euren Schweinerein
Wir würden NIEMALS auf dich losgehen wir unterbreiten dir nur Möglichkeiten zum ZugreifenJa geht's nur alle auf mich los mit euren Schweinerein
Nö ferkelein machen wir ned...wir san anständigMir bleim scho kulinarisch, oda @Mitglied #212376 ??
Schweinerein soin de andern mocha...
Aha, Ihr machts anständige Ferkelein!Nö ferkelein machen wir ned...wir san anständig