Was würde Dich heute glücklich machen?

Nach einer extremen Woche werd ich mich jetzt gleich mit einem späten Cronut-und-Kaffe-Frühstück und im Anschluss mit meiner Kuscheldecke und einem verschlafenen Tag auf der Couch glücklich machen.

Aktivität(en) gibt es dann morgen wieder. :cool: Vielleicht.

Funktioniert bei mir bestens. Konnte stundenlang nicht einschlafen - nur vorm Fernseher. Da ich im Schlafzimmer keinen habe, lasse ich mich jetzt von YT vom Laptop berieseln, eingestellt auf eine Stunde und bin meist nach ein paar Minuten weg.
Gibt es da was bestimmtes das du hörst?
Ich hab das auch schon versucht. Wenn ich aber gezielt einschlafen will, dann wirds einfach nichts.

Gibt es da was bestimmtes das du hörst?
Ich hab das auch schon versucht. Wenn ich aber gezielt einschlafen will, dann wirds einfach nichts.
Ich steh auf True-Crime und höre mir Podcasts an. Manchmal auch irgendwas Geschichtliches. Bei Podcasts hat man den Vorteil, dass man nicht hinschauen muss und wenn mich etwas wirklich interessiert, kann ich´s mir ja nochmals anhören (und schauen, ob ich´s zu Ende höre ;) )
Gibt sogar Hörgeschichten extra zum Einschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
eine einfache Umarmung wär schn etwas tolles...
Man muss die kleinen dinge zu schätzen lernen da ich kein lotto spiele und ein jackpot daher sehr unwahrscheinlich scheint 😅

Zurück
Oben