- Reaktionen
- 80.527
- Checks
- 14
Eier auch säckeweiseIn der Sauna gibt es Brüste
JaZwischen den Knien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eier auch säckeweiseIn der Sauna gibt es Brüste
JaZwischen den Knien?
Ja, jetzt wirds mir definitiv zu bunt hierWo ma ned überall Schwammal suachn kau, was??
Wo ma wieder beim Abstriche mocha san...Joa, bei dem Altersdurchschnitt der üblichen Klientel welches man da so antrifft...
Ich wollt doch nur vögeln und bisschen kuscheln... und dann sowas... eieieiWo ma wieder beim Abstriche mocha san...
Joa, bei dem Altersdurchschnitt der üblichen Klientel welches man da so antrifft...
Tuat ma lad ..Ich wollt doch nur vögeln und bisschen kuscheln... und dann sowas... eieiei
Bei uns ists zu teuer und/oder zu voll. Können sich nur reiche Renter mit Zeit sich leisten.In der Schweiz war ich - glaub ich - noch nicht in der Sauna.
In Ö isses sehr gemischt. Und manchmal ziemlich jung .........
wannst da warratst .
Bin jo ned da Santa Dude ..Lieferst du ned nach Haus?
Bei uns ists zu teuer und/oder zu voll.
Drei eier wären eh mal a AbwechslungIch wollt doch nur vögeln und bisschen kuscheln... und dann sowas... eieiei
Damit ließe sich Geld verdienenBei uns ists zu teuer und/oder zu voll. Können sich nur reiche Renter mit Zeit sich leisten.
Bin jo ned da Santa Dude ..
Sauna Dude?Bin jo ned da Santa Dude ..
Wo's is???Und wieso bringst du mir dann sonst die Weihnachtsgeschenke?
Afoch nur Dude!!Sauna Dude?
Wo's is???
Is der Teppich eigentlich wieder sauber geworden?Afoch nur Dude!!
I bringatn an deiner Stelle jo zum Nordpol...Ja, ich weiß, mein Wunschzettel ist noch ausständig.
Soll ich in dir nächste Woche in die Dienststelle bringen?
Eh klar ..mit Fewa Wolle gewaschen...Is der Teppich eigentlich wieder sauber geworden?