- Reaktionen
- 3.748
- Checks
- 1
Bildhauer von Beruf..?Ich würde dich gerne machen lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bildhauer von Beruf..?Ich würde dich gerne machen lg
San des net die klan Batterien fürd Fernbedienung ?
Sag ma wos den gibt - dann kumm i a hin.Ein entspannter Tag ohne Stress
Wieso.... san ja no sechs Wochn. Worm anzoahn und Gas hebn.Wenn es uns heute, bei der letzten Motorradtour des Jahres, ned vom Moped friert.
du eigentlich a, mein Sohn?Bin ja hilfsbereit im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten
verstehe... ich hab es hier schön ein oder 2x erwähnt... bei mir hilft Nasenatmung, wenn ich mal aufwache und die Gedanken schwirren... aber anscheinend hilft das nur bei mir....
Spannend. Sollte ich vlt auch mal probieren
1070 WienSag ma wos den gibt - dann kumm i a hin.
6° war schon an der Grenze, bsonders weil i keine Griffheizung hab, und die Handschuhe auch etwas zu luftig sind.Wieso.... san ja no sechs Wochn. Worm anzoahn und Gas hebn.
Ende der Wochn wirds eh wärmer. Nur in der Früh iss arschkalt6° war schon an der Grenze, bsonders weil i keine Griffheizung hab, und die Handschuhe auch etwas zu luftig sind.
Aber ja, Ende November, Anfang Dezember bekommts sicher nochmal 15 - 20°, so wie jedes Jahr. Dann kommt die Plane sicher nochmal runter.
San des net die klan Batterien fürd Fernbedienung ?
An zwa Saunaschwitza warratn bessa...Kuscheln, vögeln, kuscheln. So in etwa in der Reihenfolge, wär jetzt noch nett.
Statt vögeln?!An zwa Saunaschwitza warratn bessa...
Jo sicha...Statt vögeln?!
Keine Ahnung was mit @Mitglied #705964 Los ist... Ich mache mir auf alle Fälle sorgenStatt vögeln?!
Muasst ned...alles pipifein...Keine Ahnung was mit @Mitglied #705964 Los ist... Ich mache mir auf alle Fälle sorgen