- Reaktionen
- 115.764
- Checks
- 48
KasperleMachst hoit du den ersten Schritt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KasperleMachst hoit du den ersten Schritt....
War vielleicht ein wenig unglücklich formuliert ich meinte eine Nacht ohne Unterbrechungglaub ich nicht dass das fein ist.. denn schlaf ohne ende ist der endpunkt vom leben..
Stewardess ??War vielleicht ein wenig unglücklich formuliert ich meinte eine Nacht ohne Unterbrechung
Nein einfach nur eine schlechte SchläferinStewardess ??
verstehe... ich hab es hier schön ein oder 2x erwähnt... bei mir hilft Nasenatmung, wenn ich mal aufwache und die Gedanken schwirren... aber anscheinend hilft das nur bei mir....Nein einfach nur eine schlechte Schläferin
Spannend. Sollte ich vlt auch mal probierenverstehe... ich hab es hier schön ein oder 2x erwähnt... bei mir hilft Nasenatmung, wenn ich mal aufwache und die Gedanken schwirren... aber anscheinend hilft das nur bei mir....
lt meim bruder hilft tatsächlich auch schöfchen zählen. aber nur, wennst as langsam und von 27 rückwärts machstverstehe... ich hab es hier schön ein oder 2x erwähnt... bei mir hilft Nasenatmung, wenn ich mal aufwache und die Gedanken schwirren... aber anscheinend hilft das nur bei mir....
du bist die Erste hier, die meinen Tipp annimmt! jetzt hast ein Plus im Hefterl stehen!Spannend. Sollte ich vlt auch mal probieren
Was klappt denn ned so wie du willst?wenn ma die keks beim nächstn versuch besser gelingen würdn....
Die nehm ich auchEine Massage od Osteopathische Behandlung
Ich würde dich gerne machen lgDie nehm ich auch
Des gemeine is..i dürfte oft massieren...aber i selbst geh dann leer aus und bekomm nur als antwort geh zu einem massagesalon...Die nehm ich auch
das hört sich dann aber sehr positiver an ala die vorherige formulierungWar vielleicht ein wenig unglücklich formuliert ich meinte eine Nacht ohne Unterbrechung
Des is doof..hatte i a zeitlang...zach is desWar vielleicht ein wenig unglücklich formuliert ich meinte eine Nacht ohne Unterbrechung
da teig is a weng patzig und beim ausstechn verdrückts die formWas klappt denn ned so wie du willst?
Lass den teig etwas stehen..klingt blöd aber dann kann der teig (Gluten)etwas entspannen, bzw stell den teig kalt..des sollte helfenda teig is a weng patzig und beim ausstechn verdrückts die form
i hatte ihn vorher 2std im kühlschrank. jz 20min im gefrierfach wars schon besser. dankeLass den teig etwas stehen..klingt blöd aber dann kann der teig (Gluten)etwas entspannen, bzw stell den teig kalt..des sollte helfen