was würde dich/sie zum mitschreiben animieren

P

Gast

(Gelöschter Account)
liebe forumsuser, vor allem die "nurleser":
was müsste passieren, dass ihr mitschreibt?
vielleicht überwindet ihr hier eure passivität und outet euch.
lg
sie & er

Mich hat zum mitschreiben animiert das ich auf der startseite immer so einen hinweiß hatte mit: Kennen sie sich nicht aus bla bla fragen sie admin bla bla.
Tjo ist mir zu blöd geworden und ich hab mal ein paar Post gespammt ;)

ich muss sagen das ich mich das schon oft gefragt habe aber es gibt sicher die möglichkeit solche user vom admin löschen zu lassen, oder irre ich mich?

eben deshalb dieser thread. ob die user aktiv sind im sinne von account genutzt sehen die mods sicher. aber uns wäre nur lesen zu fad!
würden uns freuen, wenn hier wirklich mal jemand seinen/ihren ersten beitrag rein stellt

und wenns nur mal ein "hallo" ist um die scheu zu überwinden. hier muss sich keiner noch groß vorstellen oder sonst was!
:cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo ....... i bin's, der Steirer :)

Darf ich eine Lanze für alle Nichtschreiber brechen: es gibt nicht wenige User, welche das Forum vorrangig als Informationsquelle benutzen. Das ist legitim, denn auch dafür ist es ja gedacht.

Muss also nicht wirklich etwas mit Feigheit zu tun haben.

stimmen dir zu, aber je mehr posten, umso mehr info -ergo: es hätten auch die bis dato nurleser etwas davon wenn sie posten!:daumen:

Ich will am 1. Februar nicht mit Dir streiten ....... aber wenn jemand Informationen sucht, dann braucht er nur in den entsprechenden Unterforen nachlesen. Wenn er selbst postet, bringt's ned viel, weil er ja nix weiß :roll:

Sonst schaut es bald in allen Threads aus wie im Forum OÖ :cool:

Weißt? :)

stimmen dir zu, aber je mehr posten, umso mehr info -ergo: es hätten auch die bis dato nurleser etwas davon wenn sie posten!:daumen:

na ja....
wer zu allem und jedem seinen Senf dazu gibt.....
da gibts dann verschiedene Antwortmöglichkeiten...:mrgreen:

zu manchem Geposteten sagt man wohl besser gar nix....

manche Antworten sind dann wiederum so ausgefeilt, dass eine weitere nicht mehr nötig is....

und dann gibt´s oft erstmal bei Neulingen präventiv a paar aufs Haupt...

hier kann das fast nicht passieren, ist ja fast ein wunderthread: man schreibt, was einem zum schreiben animieren würde!
ist doch irgendwie einfach (und auch ein bisschen schräg, aber vielleicht animierts zumindest einen oder eine der mitleser)
ja, genau du bist gemeint! komm, trau dich doch!

Also da widersprech ich mal ganz entschieden,

ich wär jetzt schon teilweise froh wenn nur die was schreiben die auch wirklich was zu Sagen haben! :mrgreen:

wir schätzen euch sehr, liebes couple, und geben euch auch recht, trotzdem meinen wir, dass viele auch was g´scheites zu sagen hätten, aber sich nicht trauen.
kann auch sein, dass wir uns täuschen, aber wir denken, ein versuch kann nicht schaden :daumen:

Ich glaube nicht, daß es dir/euch oder jemand anderen gelingen wird, die sogenannten "stillen" User zum mitschreiben zu animieren.
Wenn man sich hier ansieht, wie manche User niedergemacht oder angepöbelt werden, überlegt man es sich zweimal ob man auf einen Threat antwortet oder nicht. Bei mir ist es jedenfalls so. Deshalb beschränke ich mich hauptsächlich nur auf das Lesen von Beiträgen (natürlich schaue ich mir auch die Büdl an :mrgreen:). Möchte jetzt nicht behaupten, daß ich noch keinen Blödsinn geschrieben habe, wo ich mir im Nachhinein gedacht habe "Musste das sein". Aber ich weis wo die Grenzen des guten Anstandes sind, und glaube, daß ich hier noch niemanden beleidigt habe.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich wenn ich nach jedem geposteten Bild, Super geil...weiter so...gibts noch mehr... schreiben würde. Dann hätte ich wahrscheindlich auch schon 500-1000 Postings

Zurück
Oben