was würde dich/sie zum mitschreiben animieren

hi :)

bin so ein typischer "nur" leser...

also schreibe hier mal meinen grund rein.
bin während der arbeit am lesen im forum :)
und somit hab ich leider nicht wirklich zeit
um aktiv mitzuschreiben...

so far :)

natürlich .. :)

aber da kann ich dazwischen einen kunden supporten bzw.
"bedienen"

und beim schreiben konzentriere ich mich schon aufs thema
und somit nicht auf den kunden .. :)

lang lang ist her, dass hier jemand reingeschrieben hat.............

da immer was neues dazukommt, ist es sicher erwähnenswert, dass sehr viele "user" nur deshalb schreiben, damit sie auf 20 eintragungen kommen. dann können sie in den chat und sie haben ihr ziel erreicht. dann gibt es eben in 10 bilderthreads den eintrag "geile fotos" und sonst nichts. eigentlich schade, dass das so eine entwicklung genommen hat. natürlich ist es so, dass man am anfang gehemmt ist und sich nicht getraut. ich habe auch sehr wenig geschrieben am anfang. dann lernst ein paar leute persönlich kennen und du erkennst die persönlichkeit hinter der person. dann fällt das schreiben auch viel leichter.

lang lang ist her, dass hier jemand reingeschrieben hat.............

.:hmm:Ja, ja, die Zeit, sie eilt im Sauseschritt...und mancher Mensch bekommt´s nicht mit. ;)

...... natürlich ist es so, dass man am anfang gehemmt ist und sich nicht getraut. ich habe auch sehr wenig geschrieben am anfang. dann lernst ein paar leute persönlich kennen und du erkennst die persönlichkeit hinter der person. dann fällt das schreiben auch viel leichter.

Also, gehemmt bin ich a heute no, wenn i mein Senf wo dazugeb. :oops: Krieg jo meistens ane auf´s Hapl, wenn i zu vorlaut bin. .... nur, nützen tut´s trotzdem nix:mrgreen:

Das Problem ist aber oft, dass manche der Neuen eben NICHT einige Zeit mitlesen und einfach ins EF reinplatzen. Forciert jetzt sicher durch die 20-Hürde für den Chat.
Wer ins eiskalte Wasser ohne Schwimmkenntnisse reinhüpft, soll sich nicht wundern, wenn er schludert. ;) Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Aber, ist die Feuertaufe mal bestanden, merkt man, dass das ein total cooler, uriger, verrückter, wilder, spaßiger, sympathischer, egozentrischer, uneigennütziger :!:, harmloser :!:, leinwander (leiwaunda) Hauf´n is. :winke:

:hmm:@Adi, ob wir jetzt wen animiert haben, mitzuschreiben?:fragezeichen::mrgreen:

.:hmm:Ja, ja, die Zeit, sie eilt im Sauseschritt...und mancher Mensch bekommst nicht mit. ;)

Also, gehemmt bin ich a heute no, wenn i mein Senf wo dazugeb. :oops: Krieg jo meistens ane auf´s Hapl, wenn i zu vorlaut bin. .... nur, nützen tut´s trotzdem nix:mrgreen:

Aber, ist die Feuertaufe mal bestanden, merkt man, dass das ein total cooler, uriger, verrückter, wilder, spaßiger, sympathischer, egozentrischer, uneigennütziger :!:, harmloser :!:, leinwander (leiwaunda) Hauf´n is. :winke:

:hmm:@Adi, ob wir jetzt wen animiert haben, mitzuschreiben?:fragezeichen::mrgreen:
du gehemmte und ich verrückter schon. harmlos darfst ja net sagen, sonst hast a verwarnung, weil es kann ja nur einen geben............:mrgreen:

ist aber zum grossteil ein wirklich sympathischer haufen wildgewordener egozentrischer cooler user.

du gehemmte und ich verrückter schon. harmlos darfst ja net sagen, sonst hast a verwarnung, weil es kann ja nur einen geben............:mrgreen:

:haha:......wäre nicht die erste Verwarnung in meinem Leben. Aber,.....es kann wirklich nur EINEN geben.

ist aber zum grossteil ein wirklich sympathischer haufen wildgewordener egozentrischer cooöer user.

:daumen: hört sich ja fast nach einer Liebeserklärung an. :cool::mrgreen:

und weil i so schüchtern bin bleib i unsichtbar und tauche nur dann auf wenns denn unbedingt sein muss was in letzter Zeit häufig der Fall war und ist. :mrgreen:
Ich weiss auch nicht diejenigen die nur lesen sollen ruhig nur lesen andere schauen sich nur Bilder an auch gut.
Wer was schreiben will soll schreiben wenn nicht auch gut. :)
Ich bereue es nicht auch einige User vor allem die Userinnen auf die eine oder andere Art kennen gelernt zu haben. Gfoid ma.

ich denke es muss erst der moment kommen der einem das gefühl gibt einfach schreiben zu können. lassen und zulassen! damit meine ich auch fehler die begangen werden. jedoch muss man:down: auch etwas an kritik hinnehmen können. leider ist das nicht jedermanns sache!

ich denke es muss erst der moment kommen der einem das gefühl gibt einfach schreiben zu können. lassen und zulassen! damit meine ich auch fehler die begangen werden. jedoch muss man:down: auch etwas an kritik hinnehmen können. leider ist das nicht jedermanns sache!
kommt doch immer auf den inhalt an. darfst halt nicht sofort mit der tür ins haus fallen.

Gewissen Bedürfnissen muss man einfach freien Lauf lassen. :mrgreen:
wenn du damit nicht die eine art sich zu erleichtern meinst, dann kenn ich mich aus:mrgreen::mrgreen:
toll formuliert, bin soooo stolz auf mich...............:haha:

kommt doch immer auf den inhalt an. darfst halt nicht sofort mit der tür ins haus fallen.

Tja, das mit dem Inhalt ist halt manchmal so eine Sache für sich. Gibt wohl kaum ein Thema, das im Laufe der Jahre im EF nicht bereits von allen Seiten beleuchtet worden ist. :hmm: Und da, trotz Suchfunktion, mit der Tür ins Haus fallen, ist....gelinde gesagt....unaufmerksam. ;) (hab heut wohl wieder mal mein :lehrer:-Tag. :shock::mrgreen:)

wenn du damit nicht die eine art sich zu erleichtern meinst, dann kenn ich mich aus:mrgreen::mrgreen:
toll formuliert, bin soooo stolz auf mich...............:haha:

Der Befriedigung eines Bedürfnisses folgt die Erleichterung im Regelfall auf den Fuß. :mrgreen: (kannst jetzt halten, wie ein Dachdecker...:haha:)

Tja, das mit dem Inhalt ist halt manchmal so eine Sache für sich. Gibt wohl kaum ein Thema, das im Laufe der Jahre im EF nicht bereits von allen Seiten beleuchtet worden ist. :hmm: Und da, trotz Suchfunktion, mit der Tür ins Haus fallen, ist....gelinde gesagt....unaufmerksam. ;) (hab heut wohl wieder mal mein :lehrer:-Tag. :shock::mrgreen:) )

nun, da dürfte niemand was posten. es sind zigtausende kommentare. nicht mal als alter hase merkst dir, ob über ein thema vor längerer zeit geschrieben wurde. und wer hat bitte die zeit den ganzen forum zu durchforsten? also, ich finds nicht unaufmerksam.

Der Befriedigung eines Bedürfnisses folgt die Erleichterung im Regelfall auf den Fuß. :mrgreen: (kannst jetzt halten, wie ein Dachdecker...:haha:)
haltet ein dachdecker anders? ich schaue, dass es mir nicht auf den fuss fällt:mrgreen::mrgreen:

Tja, das mit dem Inhalt ist halt manchmal so eine Sache für sich. Gibt wohl kaum ein Thema, das im Laufe der Jahre im EF nicht bereits von allen Seiten beleuchtet worden ist. :hmm: Und da, trotz Suchfunktion, mit der Tür ins Haus fallen, ist....gelinde gesagt....unaufmerksam. ;) (hab heut wohl wieder mal mein :lehrer:-Tag. :shock::mrgreen:)

nun, da dürfte niemand was posten. es sind zigtausende kommentare. nicht mal als alter hase merkst dir, ob über ein thema vor längerer zeit geschrieben wurde. und wer hat bitte die zeit den ganzen forum zu durchforsten? also, ich finds nicht unaufmerksam.

.....wenn Threads á la "Größe der Schamlippen, des Penis, der Brüste, der Klitoris etc....." zum zigsten Mal aus der Taufe gehoben werden :fragezeichen:.
Sind sicher Quotenrenner, aber,ob sie wirklich zum konstruktiven Mitschreiben animieren.....????? :roll:

.....wenn Threads á la "Größe der Schamlippen, des Penis, der Brüste, der Klitoris etc....." zum zigsten Mal aus der Taufe gehoben werden :fragezeichen:.
Sind sicher Quotenrenner, aber,ob sie wirklich zum konstruktiven Mitschreiben animieren.....????? :roll:
nein, animieren nicht. aber wie im thread blasen männer/frauen, wer bläst besser sehen kannst gibt es mehr wie genug kommentare. und ich bin mir sicher, das wurde auch schon sehr oft behandelt

Foren leben davon, dass sich das meiste irgendwann nur noch wiederholt. Und selbst zu diskutieren ist sicher interessanter, als die Meinung vom Sepp04532 zu lesen, der vor 8 Jahren mal was gepostet hat.

Es wird immer wieder welche geben, die nur lesen/Bilder schauen - die haben halt einfach keine Lust zu schreiben. Wieso auch nicht?

nein, animieren nicht. aber wie im thread blasen männer/frauen, wer bläst besser sehen kannst gibt es mehr wie genug kommentare. und ich bin mir sicher, das wurde auch schon sehr oft behandelt

:shock::shock::shock: Willst mir jetzt wirklich weis machen, wir können den Sex NICHT neu erfinden. :mrgreen: ;)

Erklär mir aber bitte dennoch, was DICH jetzt dazu animiert hat, mit mir hier in diesem Thread zu schreiben. :cool:;)

ich lass mich doch gerne von dir überzeugen!:mrgreen: am besten persönlich:anspritzen:so zum beispiel:mrgreen:

:anspritzen:......ist doch auch schon ein alter Hut. :haha:

DDDDDDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU hast angefangen
:undweg::undweg:

Ich weiß. War ja auch total Absicht, dass ich anfange. ;)Will ja schließlich wissen, was dich/euch animiert, zumindest hier mitzuschreiben. :mrgreen:

Foren leben davon, dass sich das meiste irgendwann nur noch wiederholt. Und selbst zu diskutieren ist sicher interessanter, als die Meinung vom Sepp04532 zu lesen, der vor 8 Jahren mal was gepostet hat.

Es wird immer wieder welche geben, die nur lesen/Bilder schauen - die haben halt einfach keine Lust zu schreiben. Wieso auch nicht?

:haha: Bin eh ganz bei dir.

Wollte dich ja nur zum Mitschreiben animieren. :mrgreen:

Und so wurde aus dem Dialog zwischen Adi und mir zumindest eine klitzekleine Diskussion ...;) (Experiment zT gelungen :p)

Beweggründe, warum jemand im EF postet/nicht postet sind wohl ebenso unterschiedlich, wie die User selbst. Jeder nach seiner Fasson.:)

PS: Obwohl, mi würd scho interessieren, was der Sepp04532 so vor acht Jahren für Geistesblitze gehabt hat. :mrgreen:

:anspritzen:......ist doch auch schon ein alter Hut. :haha:

Ich weiß. War ja auch total Absicht, dass ich anfange. ;)Will ja schließlich wissen, was dich/euch animiert, zumindest hier mitzuschreiben. :mrgreen:

PS: Obwohl, mi würd scho interessieren, was der Sepp04532 so vor acht Jahren für Geistesblitze gehabt hat. :mrgreen:
i sag nur "weiber" manu ist unter die animierdamen gegangen............
nur, i sags net was der sepp04532 vor 8 jahren gschrieben hat:mrgreen:

ps: ich liebe alte hüte:mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben