Massagen Was würde mich in einen Massagesalon locken? 😉✨😊

Reaktionen
132
Du bist Neu in der Asia-Massage Szene, oder Du hast schon viele(s) erlebt.
Es ist Dir sicher der "chinesische" Einheitsbrei an Preisen, über Massagetechniken bis hin zu den Fotos aufgefallen, ja vielleicht schon auf die Nerven gegangen. Vielleicht ist aber auch die "Standardisierung" ein angenehmes Element.
Lasst uns ein wenig träumen 💫 und der Phantasie Raum 🧞‍♀️ und ein paar Worte geben ⌨️ !
Vielleicht wird ja was daraus, weil sich eine Drache 🐉 unser erbarmt....

Was würde Dich in ein Massagestudio (kein SEX) locken? ;)
Was würde Dich neugierig machen? :unsure:
Was würdest Du ausprobieren? :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
D.h verstehe ich das richtig:
du meinst mal "unverbindlich" vorbei kommen können.
Wir machen keinen Druck....

Man muss sich doch von den Dollarzeichen in den Augen keinen Druck machen lassen...
wenn's nicht passt, geht man wieder...

Ich gehe gelegentlich zu einer erotischen Massage, bin auch schon mal gegangen, weil mir die Dame nicht zugesagt hat .
Aber eine Asiatin wäre mal interessant.

Was wäre das interessante im Asia Bereich?
Einfach, dass es was anderes ist, oder hast du spezifische Erwartungen, Vorstellungen davon?

...... Vielleicht wird ja was daraus, weil sich eine Drache 🐉unser erbarmt....

Was würde Dich in ein Massagestudio (kein SEX) locken? ;)
Was würde Dich neugierig machen? :unsure:
Was würdest Du ausprobieren? :sneaky:
Ein interessanter Thread-Titel, auf den ich durch Zufall gestoßen bin (bzw. dankenswerterweise wurde;)).

Liebe Massage-Drachen,
ich habe bei meinen bisherigen Massage-Besuchen viel Positives gesehen und kennengelernt. Natürlich waren auch negative Erlebnisse dabei, die aber nicht hierher gehören (weil diese locken mich weder in ein Massagestudio, machen mich oder andere auch sicher nicht neugierig oder möchte ich sicher nicht (mehr) ausprobieren;). Ich denke, das Positive ist es wert, hier angeführt zu werden:

In ein "ideales" Massagestudio würden mich folgende Punkte "locken" (bzw. die Gewissheit, dass sie dort erfüllt werden!):
-) vorab eine transparente Preisgestaltung,
-) eine Kommunikation in einer Sprache, die für beide tragfähige Ergebnisse liefert und nicht die Basis für "vorprogrammierte Missverständnisse" ist,
-) eine freundliche Masseurin, die keine Hektik verbreitet, weder vor, während, noch nach der Massage. Ich will mich hier entspannen. Stress habe ich eh sonst genug, den will ich nicht auch noch bei der Massage,
-) ob die Masseurin mir und ich der Masseurin sympathisch bin, ist sicher nicht unwichtig, hängt aber ausschließlich von den beiden beteiligten Personen zu gleichen Teilen ab. Das wäre daher zwar ein "idealer Punkt", der für mich höchst wünschenswert ist, aber natürlich nicht "planbar" und daher auch klarerweise nicht in diesem Sinne "einforderbar",
-) ob und wieviel wir miteinander bei der Massage sprechen, hängt sicher auch von der Tagesverfassung beider ab, aber grundsätzlich ist das kein Friseurladen für mich, in dem ich mir jeden Tratsch und Klatsch brühwarm erwarte,
-) in den Räumlichkeiten schätze ich unaufdringliche wohnliche Atmosphäre, warme Farben, nicht unbedingt das (aktuell moderne?) sterile "Zahnarztpraxis-weiß-grün",
-) keine störenden Geräusche/Gerüche (Handy, rufende Kollegin, Küchengeräusche/gerüche, Türglocke, etc.) von außen,
-) Masseurin arbeitet ohne Handy im Massageraum,
-) keine Abwesenheiten meiner Masseurin während der Massage - sie kümmert sich ja ausschließlich um mich,
-) gedämpfte indirekte Beleuchtung, die mir nicht ins Gesicht strahlt,
-) wenn Musik, dann auf (meinen!) Wunsch, keine Zwangsbeschallung (die ich auch schon mal hatte und dann abdrehen ließ, weil für mich die ausgewählte Techno-Musik einfach nicht entspannungskompatibel war),
-) eine schimmelfreie saubere Dusche, die einfach zu bedienen ist (!) und idealerweise im Zimmer ist, oder durch eine Verbindungstür im Nebenraum erreichbar ist,
-) saubere frisch riechende Handtücher,
-) saubere Massageliegen-Auflagen, die vor mir aufgelegt werden und nach meiner Massage auch gleich entfernt werden,
-) ein Fenster im Massageraum zwecks Lüftung hat seine Vorteile,
-) ich möchte nicht das Gefühl haben, ein "Fließband-Kunde" zu sein, d.h. ich kann in Ruhe hinterher Duschen und mich noch verabschieden, ohne dass die Masseurin schon zum nächsten Kunden abzischt, und mich nicht mal mehr sieht, wenn ich gehe...,

Das also gerne fürs erste meine spontanen Anregungen dazu. Natürlich ist meine Liste nicht vollständig, ich habe sicher nicht an alles gedacht... Aber wenn schon mal diese Punkte für mich passen, dann werde ich dort mit hoher Wahrscheinlichkeit Stammgast :giggle:

Zurück
Oben