Was würdest du der Person über dir gerne schenken?

Einen Ohrwurmentfernungsstab.
Sowas hab ich bei schrecklicher musik...manche lieder...da muss ich nur zwei drei anfangstöne hören und krieg pickel und aidskrebsausschlag im gehörgang...sondern auch das tiefgreifende verlangen mir mit ner glühenden stricknade die innenohren auszuräumen....

Deshalb ist es umso erstaunlicher das ich bei exakt so einer antichristmässigen schauermelodie die im original als kotzreizbeschleuniger wirkt und neben körperlichen schmerzen auch spontantourette auslöst...anders interpretiert und vorgetragen tatsächlich nen unfassbar herzzerreissend schönes und gutes lied darstellen kann....sollte ich jemals an spontanem reichtum erkranken (bei 5 kindern unwahrscheinlich) würde ich diese truppe jeden februar aus england einfliegen lassen um am valentinstag, morgens um halb fünf-klassische laubbläser startzeit- meinem nölchen unterm schlafzimmerfenster dieses ständchen vorzutragen❤️


EL HOPANESS ROMTIC

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben