Was würdest du gern machen wo die Erfolgschance von vornherein düster ist...?

So ein g'scheites, entspanntes Date/Kennenlernen wieder mal wäre nicht verkehrt 🤔 Heuer in der Hinsicht noch kein Glück gehabt, da die Aussichten mehr als düster sind :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich laufe keinen hinterher ..
Sollte man nicht. Nichtmal dem Autobus.
Die Frage war nur dahin gerichtet, ob er es überhaupt wirklich weiß.

Ich kenn das nur von mir. Als ich 2 Jahre später eine Nachricht bekommen hab, dass ich damals ja nichts wollte und ich das damals nur nicht mitbekommen hab. Vielleicht geht's dem Herren da ja auch so

Nachdem ich im Februar seit Ewigkeiten mal wieder kindlos bin, wäre es schön, die Zeit nicht alleine zu verbringen.
Daher würde ich eine Kontakt- oder Dateanzeige mit dem Hintergrund schalten, wenn ich nicht wüsste, dass es sinnlos ist.

in einer Bar/Lokal von einer lustigen netten hübschen Frau angesprochen zu werden und es nicht innerhalb von 5min zu vergeigen und es dann schlussendlich über die Ziellinie zu schaffen... :mrgreen:

in einer Bar/Lokal von einer lustigen netten hübschen Frau angesprochen zu werden und es nicht innerhalb von 5min zu vergeigen und es dann schlussendlich über die Ziellinie zu schaffen... :mrgreen:
hier gilt di 1 zu 10er regel. wenn du 10 damen ansprichst ist eine dabei die es gerne macht..... aus eigener erfahrung ,in der jugendzeit.

Putin so intensiv ins Gewissen reden, dass er den unseligen Krieg sofort beendet und danach mithilft, die angerichteten Schäden zu beheben.

Hi,

warum soll ich was tun, was keine Erfolgschancen hat?

Aber weils der Thread will:

Den Schlampi länger ohne rote Hand sehen ......

LG Tom

Ich finde aber auch FKK "Fallschirm springen" nur mit aufgeblähten Wangen sehr interessant vielleicht würde ich es schaffen den Luftwiderstand ausreichend zu reduzieren ich müsste nur vorher ausrechnen was für ein Volumen meine Wangen bräuchten und schonmal mit dehnen anfangen (prustet) 🤣🤣🤣

Zurück
Oben