- Reaktionen
- 79.608
- Checks
- 27
Wenn ich das hier schreiben würde...... es würden hier alle rot vor Scham werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur duWenn ich das hier schreiben würde...... es würden hier alle rot vor Scham werden
Na dann erst RechtWenn ich das hier schreiben würde...... es würden hier alle rot vor Scham werden
Nur du
Versteh das Problem net?Ohne Schutz die verschiedenen Farben einer Schweißflamme definieren ...
Na dann mach das Mal und sag mir nach ner halben Stunde in die Flamme schauen welche unterschiedlichen Farben dort zu sehen sind, würde mich brennend interessierenVersteh das Problem net?
Ich schneid seit 45 Jahren min Brenner. Seit der Lehrzeit hab ich ka Brille mehr aufghabt.Na dann mach das Mal und sag mir nach ner halben Stunde in die Flamme schauen welche unterschiedlichen Farben dort zu sehen sind, würde mich brennend interessieren
OK vielleicht bin ich dann ja auch nur falsch informiert. Mir war so weit bewusst das zum Schweißen eine Schweißbrille muss ist und der letzte fast blinde Schweißer den ich kennenlernte war auch stolz drauf nie ne Brille getragen zu haben. Aber schön zu wissen dass es verschiedene Flammen gibt und Menschen die einfach keinen Schutz brauchen nichts für ungutIch schneid seit 45 Jahren min Brenner. Seit der Lehrzeit hab ich ka Brille mehr aufghabt.
Zu deiner brennenden Frage...
Weiss und blau wenn er schneidn soll.
Noch nix von halbliter elektroden gehört zum schluss is die flamme immer blau....und gutOK vielleicht bin ich dann ja auch nur falsch informiert. Mir war so weit bewusst das zum Schweißen eine Schweißbrille muss ist und der letzte fast blinde Schweißer den ich kennenlernte war auch stolz drauf nie ne Brille getragen zu haben. Aber schön zu wissen dass es verschiedene Flammen gibt und Menschen die einfach keinen Schutz brauchen nichts für ungut
Besser wern die Augen nicht davon. Aber da ichs bis zur Pension geschafft hab und noch immer akzeptabel seh, ist das alles relativ.OK vielleicht bin ich dann ja auch nur falsch informiert. Mir war so weit bewusst das zum Schweißen eine Schweißbrille muss ist und der letzte fast blinde Schweißer den ich kennenlernte war auch stolz drauf nie ne Brille getragen zu haben. Aber schön zu wissen dass es verschiedene Flammen gibt und Menschen die einfach keinen Schutz brauchen nichts für ungut