A
Gast
(Gelöschter Account)
Zuerst mal eine Entspannung und dann schlafentäglich 12-14 Stunden arbeiten dann braucht man mal ein wenig schlaf ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuerst mal eine Entspannung und dann schlafentäglich 12-14 Stunden arbeiten dann braucht man mal ein wenig schlaf ;-)
GerneNoch einen zweiten kaffee zur entspannung
Hast vielleicht noch einen freien Platz ?Zurück ins Bett kuscheln![]()
Könnte mir zur Entspannung auch etwas anderes vorstellen als einen zweiten KaffeeNoch einen zweiten kaffee zur entspannung
Könnte mir zur Entspannung auch etwas anderes vorstellen als einen zweiten Kaffee![]()
ohne Sachen, ohne Hund und ohne Internet mit @Mitglied #434291 auf eine einsame Hütte .....
hab ja befürchtet, dass es nicht so einfach klapptOhne Hund wird des nix![]()
hab ja befürchtet, dass es nicht so einfach klappt![]()
O.k., na dann ohne dir ... dafür mit 2 Hunden ...Der Hund is aber freundlicher als ich![]()
O.k., na dann ohne dir ... dafür mit 2 Hunden ...![]()
o.k. dann schließen wir also einen Kompromiss ... mit dir und deinen HundAber ohne meinen Hund![]()
o.k. dann schließen wir also einen Kompromiss ... mit dir und deinen Hund![]()
nur wenns auch nen See bei der einsamen Hütte gibt![]()
Da wird verhandelt wie am Basar![]()
typisch Frau .... ihr genügt nicht nur das Eine (Hütte), sie will gleich Alles (auch See)nur wenns auch nen See bei der einsamen Hütte gibt![]()