P
Gast
(Gelöschter Account)
Mich in den Hund von @Mitglied #434291 verwandeln ...![]()
Hättest heute ne unschöne Nacht am Boden verbracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich in den Hund von @Mitglied #434291 verwandeln ...![]()
warum unschön ? .... aber wenigstens in deiner NäheHättest heute ne unschöne Nacht am Boden verbracht![]()
warum unschön ? .... aber wenigstens in deiner Nähe![]()
Gehofft vielleicht, aber wenigstens, dass du zu mir runter kommst ... habe geglaubt, das mit den harten ........Harter Boden, oder dachtest du, du darfst ins Bett?
![]()
Gehofft vielleicht, aber wenigstens, dass du zu mir runter kommst ... habe geglaubt, das mit den harten ........![]()
Bevor ich auf den Boden muß darfst ins Bett![]()
gelungen der Trick ... man muss bei den Frauen oft nur die richtigen Worte verwenden ......
![]()
Danke ... wenn ich es direkt angesprochen hätte, dann hättest du vielleicht ein schlechte Meinung von mir gehabtGeschickt eingefädelt![]()
Danke ... wenn ich es direkt angesprochen hätte, dann hättest du vielleicht ein schlechte Meinung von mir gehabt![]()
... dich richtig einschätzenSchätzt mich wohl falsch ein![]()
... dich richtig einschätzen![]()
Manches ja ... manches wieder weniger ... machst du vielleicht auch diesbezügliche Kurse ?Lernst ja schnell![]()
Manches ja ... manches wieder weniger ... machst du vielleicht auch diesbezügliche Kurse ?![]()
Bitte, bitte, es wäre für mich wie wenn Weihnachten und Ostern zusammen fallen ...Wennst mich ganz nett darum bittest, vl![]()