P
Gast
(Gelöschter Account)
Mich in den Hund von @Mitglied #434291 verwandeln ...
Hättest heute ne unschöne Nacht am Boden verbracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich in den Hund von @Mitglied #434291 verwandeln ...
@Mitglied #239395 dabei Gesellschaft leisten .....Kaffee trinken, nackt, auf der Terrasse
warum unschön ? .... aber wenigstens in deiner NäheHättest heute ne unschöne Nacht am Boden verbracht
warum unschön ? .... aber wenigstens in deiner Nähe
Gehofft vielleicht, aber wenigstens, dass du zu mir runter kommst ... habe geglaubt, das mit den harten ........Harter Boden , oder dachtest du, du darfst ins Bett?
Gehofft vielleicht, aber wenigstens, dass du zu mir runter kommst ... habe geglaubt, das mit den harten ........
gelungen der Trick ... man muss bei den Frauen oft nur die richtigen Worte verwenden ......Bevor ich auf den Boden muß darfst ins Bett
gelungen der Trick ... man muss bei den Frauen oft nur die richtigen Worte verwenden ......
Danke ... wenn ich es direkt angesprochen hätte, dann hättest du vielleicht ein schlechte Meinung von mir gehabtGeschickt eingefädelt
Danke ... wenn ich es direkt angesprochen hätte, dann hättest du vielleicht ein schlechte Meinung von mir gehabt
... dich richtig einschätzenSchätzt mich wohl falsch ein
... dich richtig einschätzen
Manches ja ... manches wieder weniger ... machst du vielleicht auch diesbezügliche Kurse ?Lernst ja schnell
Manches ja ... manches wieder weniger ... machst du vielleicht auch diesbezügliche Kurse ?
Bitte, bitte, es wäre für mich wie wenn Weihnachten und Ostern zusammen fallen ...Wennst mich ganz nett darum bittest, vl