N
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #473397 do wü wer kuscheln in an Zelt.. I glaub der is wos für Di...Da sind die Nächte kalt und die ladies kuschelbedürftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #473397 do wü wer kuscheln in an Zelt.. I glaub der is wos für Di...Da sind die Nächte kalt und die ladies kuschelbedürftig.
Mehrzahl. Des taugt den wenigsten.ladies kuschelbedürftig.
Mehrzahl. Des taugt den wenigsten.
@Mitglied #239395 ein Nutellabaguette geben
naaaaa geh....net jetzt!gestern woar doch sunntog/woschtog!! meine zöta hängan nu zum trocknen@Mitglied #473397 do wü wer kuscheln in an Zelt.. I glaub der is wos für Di...
Des mag sehr wahr sein.Den Frauen ned, den Männern schon.
Ich schlage meine vorher kurz und kleinHab ich schon erwähnt dass ich gerne von der Arbeit heimgehen möchte??
Ich schließ mich an ☝da geh ich lieber nochmal zum ZahnarztHab ich schon erwähnt dass ich gerne von der Arbeit heimgehen möchte??
Ich hätte heute schon um 16:00 Uhr aufgehört, jetzt muss ich wegen der vielen Krankenstände auch noch bis 19 Uhr bleiben....Ich schließ mich an ☝da geh ich lieber nochmal zum Zahnarzt
Dann hätte ich ja noch weniger Sex.... lachtraumlos schlafen für die nächsten ... 5 Jahre.
Versüße dir die Zeit, die du hast, hier drin - das lenkt dich abIch hätte heute schon um 16:00 Uhr aufgehört, jetzt muss ich wegen der vielen Krankenstände auch noch bis 19 Uhr bleiben....
wennst da nicht zum Saufen anfängst... ;-)
Mach ich eh, sonst druckst as eh ned durch... ;-)Versüße dir die Zeit, die du hast, hier drin - das lenkt dich ab
War wohl ein hartes Wochenende??? ;-)Schlafen schlafen schlafen
Tststs er läßt mich schon schlafen, aber ich bin seit gefühlt einem Jahr so wahnsinnig müde und weiß nicht warumWar wohl ein hartes Wochenende??? ;-)
Lass deine Leberwerte prüfen! Wenn mit der Leber etwas ist, ist man extrem müde (ich spreche aus leidlicher Erfahrung)Tststs er läßt mich schon schlafen, aber ich bin seit gefühlt einem Jahr so wahnsinnig müde und weiß nicht warum