Was würdest du jetzt gerne machen?

Eine Fahrradtour in den aufblühenden Frühling. Aber leider ist dies seit meinem 88. Geburtstag nich mer möglich, da ich wegen zu tiefen Blutdrucks aus Sicherheitsgründen nicht mehr aufs Rad steigen darf.
Es gibt auch Dreiräder für Erwachsene, teilweise mit Elektrounterstützung... Das wäre eine Möglichkeit Bewegung an der frischen Luft mit einem Rad zu machen

Eine Fahrradtour in den aufblühenden Frühling. Aber leider ist dies seit meinem 88. Geburtstag nich mer möglich, da ich wegen zu tiefen Blutdrucks aus Sicherheitsgründen nicht mehr aufs Rad steigen darf.

...ich bin schwer dafür, dass du mal gemeinsam mit @Mitglied #558050 einen stammtisch organisierst :cool:

Am Stammtisch vor einer kühlen Blonden unter keinen erschwerten Bedingungen, sondern alles ganz normal :winner:

Ich würde jetzt gerne, meinen neuen Motor und Getriebe auspacken für mein Auto und den zusammen mit einem süßen V8 Babe einbauen... Und anschließend wenn wir fertig sind zusammen duschen ..... Das wäre jetzt genau was ich brauche

Ich würde jetzt gerne, meinen neuen Motor und Getriebe auspacken für mein Auto und den zusammen mit einem süßen V8 Babe einbauen... Und anschließend wenn wir fertig sind zusammen duschen ..... Das wäre jetzt genau was ich brauche
Bewundere die Leute, die das können
Habe irgendwann in den 90er Jahren meiner Ex Frau das Getriebe bei ihrem BMW 320 gewechselt.. Hat 2 Tage gedauert 😂

Nachsehen können... ob er bei ihr war/ist oder umgekehrt....:oops::(

Und mich dann weit weg wünschen, in ein Schaumbad mit Blick auf verschneite Bergspitzen

Zurück
Oben