Was zum 60. Geburtstag schenken?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr vielleicht eine Idee, was Tochter und Sohn ihrer Mutter gemeinsam zum 60er schenken könnten? Bitte jetzt keine blöden Antworten wie bspw. einen Callboy :D

danke und LG
Pastor

Wie viel wollen denn Tochter und Sohn dafür ausgeben?
ist mal eine gute Frage!

dann ist es auch wichtig die Person ein wenig zu kennen, was für Hobbies, was für Interessen hat sie, was hat sie schon alles, was wünscht sie sich was, wollte sie schon immer mal irgendwas machen und hat es aus irgendeinem Grund dann doch nicht, .....

Sorry, aber Ihr solltet Eure Mutter am Besten kennen um ein Geschenk zu finden, denn sonst wirds einfach zu unpersönlich, in dem Fall schenkt Ihr einen Gutschein oder so.

so long
erebos

muss nicht viel kosten, sondern eher was originelles, das man in erinnerung behält...und wenns bissl was kostet is es natürlich kein problem. ok bissl is relativ sagen, wir 400-600

du solltest auf interessen, hobbies usw... achten.

meine omi hat zb bald den 70er ..und die ganzen enkelkinder zahlen zusammen und angagieren einen koch aus einem ***** restaurant , mit dem sie dann einen halben tag verbringt und gemeinsam mit ihm kocht... *g* ist nicht jedermanns sache.. aaaaber, wir wissen, dass sie es sich wünschen würde...

eventuell ein thermenwochenende... oder einen ausflug... ja wie gesagt, je nachdem was sie mag :)

ich bin zu meinem 10. geburtstag ballongefahren.... lustig ist das :)

meine freundin hat ihrem vater eine videocollage mit bildern gemacht, hinterlegt mit musik. also praktisch einen filmischen lebenslauf, sowas bleibt in erinnerung wenn man es bei der geburtstagsfeier zeigt. :) er kann sichs bis ins hohe alter immer wieder ansehen.

meine freundin hat ihrem vater eine videocollage mit bildern gemacht, hinterlegt mit musik. also praktisch einen filmischen lebenslauf, sowas bleibt in erinnerung wenn man es bei der geburtstagsfeier zeigt. :) er kann sichs bis ins hohe alter immer wieder ansehen.

Dass man sich noch mehr erinnert, dass man alt ist?
Also, wenn mir einer sowas schenkt, kill ich ihn!

Ich hatte sie damals zu nen Ritteressen,samt Burgführung entführt und als Überraschung waren dann beim Essen noch sämtliche Freunde anwesend.Die Überraschung war total gelungen und da blieb kein Auge trocken.:)
War net einfach,zu organisieren......vor allen dass sie vorher weder die Leut sieht,noch deren Autos,aber es hat sich gelohnt.

Höhenangst, also nicht gut :D aber in Erinnerung würde es bleiben :)

Oder vielleicht übers Wochenende wo hinfliegen..nur wo? Hmm Paris, Rom..
Äh, Höhenangst und dann rein in den Flieger? :hmm: Also i hab Höhen- und Flugangst. :lol: So ein Geschenk wäre dann nix für mich. ;) Aber i werd´ a ned 60 und Dei Mutter bin i a eher ned. :mrgreen:

I hab meinem Vater was selbst Gedichtetes geschenkt (nee, keine neuen Fenster). Des kostet kein Geld, der Beschenkte sieht, dass man sich Mühe und Gedanken gemacht hat und es bleibt in Erinnerung. ;) Vor allem dann, wenn man das Gedicht schön rahmt und aufhängen kann. ;)

Ansonsten würde ich dem Mutter-Tochter-Sohn-Wochenend-Vorschlag auch einiges abgewinnen können. ;)

Vielleicht hat ja Deine Mutter auch ein Hobby? Und man kann ihr dafür was Nettes schenken.

Oder aber man macht Familienportraits beim Fotografen. Auch das kommt mitunter gut an.
Wir haben mal bei ´nem Geburtstag einen Fotografen engagiert, der direkt bei der Feier in einem Nebenraum alle Anwesenden in (gewünschten) Gruppierungen fotografiert hat (Geschwister, Oma mit Enkerln, Ehepaare, . . .) und daraus dem Geburtstagskind ein Erinnerungsalbum gebastelt. Die anderen Anwesenden konnten aber dann auch Bilder für sich bestellen (eh dann gegen Bezahlung). ;)

Äh, Höhenangst und dann rein in den Flieger? :hmm: Also i hab Höhen- und Flugangst. :lol:

Hängt wahrscheinlich mit geschlossenen Räumen zusammen. Bin schon etliche Male mit Flugzeug geflogen, aber in einen Ballon würde ich nie steigen.

Dichten kann ich und nicht nur Fenster, wie du schreibst :D auch eine nette Idee..also die Fenster neu zu machen, damit die Heizkosten reduziert werden :haha:

muss nicht viel kosten, sondern eher was originelles, das man in erinnerung behält...und wenns bissl was kostet is es natürlich kein problem. ok bissl is relativ sagen, wir 400-600

Da geht sich ein neuer Laptop mit Windows 7 locker aus .......

Zurück
Oben