was zum Feixen und Bleggen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind Grad in der Dommi auf Urlaub, deswegen manchmal die komischen Uhr Zeiten bei mir, Gesten war ma auf am Ausflug. Da warn nacha am namidag zwoa so bsuffa das es aufm Katamaran in olla Öffentlichkeit drim ham:kopfklatsch:

Ach so des waren Ossis, do bin i jez gspannd wos Kimd.:kopfklatsch:

Wen i so drüber nochdeng, wen i zeid hob, des war aufm rugweg von da Insel Saona, in der gegnd soi "der Film (Der Fluch der Karibik) " drad worn sei, so Songs do wenigstens, i hobm ned gseng, lei hods gmond da tschamsdara war nacha da Pirat.

An die restlichen User: Passiert es euch mittlerweile auch so, dass ihr alleine schon beim Betrachten des Inhalts und in Abhängigkeit des Threads, gleich auf den Ersteller des Posts schließen könnt?
In diesem und ähnlichen Beispielen -> Nedul.

So Geil war das absolut nicht, von der Optik eher was zum abgewöhnen !

Allerdings, die domenikanischen Frauen, seufts, eine Haut wie Seide, und eine Hübscher als die andere. Leider kann ich nicht wie ich möchte.

Haha und ich klick die Mistkübelthreads trotzdem immer wieder an....oida!

Hallo Nebul,

wenn ich jetzt schreib das ich nicht mal ein Problem damit hab dann Krieg ich wieder Haue, aber wer sagt das dies jedem gefallen muss ich sicher nicht.

Hast die Falsche mit im Urlaub??? Tja, nächstes mal nimmst halt eine andere mit

Hier her müsste Mann eigentlich aleine Fliegen, die meisten Puffs wurden geschlossen die wollen hier keinen reinen Sexturismus. Die Frauen sind aber durch die Bank alle so Lieb und so sexy angezogen ein Smarter Mann, der ich nicht bin, durfte da wenig Probleme haben.

Zurück
Oben