- Reaktionen
- 198.850
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wennst die Richtige erwischst, dann brauchst nur Eine
Sowieso! Weißt du mir eine?Wennst die Richtige erwischst, dann brauchst nur Eine
Eine wär schon was, aber die sand ALLE bei 3 so schnell auf die BamWennst die Richtige erwischst, dann brauchst nur Eine
Geeehh... i glaub ned, dass es alle auf einen Baum schaffen ..Eine wär schon was, aber die sand ALLE bei 3 so schnell auf die Bam
LeeeiiiderSowieso! Weißt du mir eine?
DAS denk ich mir auch! Da brauchst garnicht abzischen....Leeeiiider
Vllt is des auch nur ein Gerücht, dass es solche Frauen gibt
Hast du eine Ahnung was do immer für riesen Bam rumstehnGeeehh... i glaub ned, dass es alle auf einen Baum schaffen ..
Host du eine Ahnung wie wenige es noch schaffen, auf einen Baum zu kletternHast du eine Ahnung was do immer für riesen Bam rumstehn