R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann auswählen ob man es als Vorschaubild (klein) oder ganz in den Beitrag einfügen möchte wenn man es mal raufgeladen hat. Meinst du das?Ich hab mal kurz zwischendurch eine Frage an die Community - wieso sind die Bilder, die ich hier poste, plötzlich so klein in der Wiedergabe - was mach ich falsch? Lesbar sollte ein Text schon noch sein! Bitte um Tipps - danke!
Im Prinzip ja, nur wurde diese Auswahl leider nciht angezeigt - daher war ich etwas verwundert - konnte mich erinnern, dass es das mal gab!Man kann auswählen ob man es als Vorschaubild (klein) oder ganz in den Beitrag einfügen möchte wenn man es mal raufgeladen hat. Meinst du das?
Anhang anzeigen 11393096
wenn du das bild im text hast, hast du es ja unten auch, dann musst du es einfach noch 1x aus dem beitrag löschen und neu einfügren indem du auf einfügen drückst. da kannst du dann auswählen.Im Prinzip ja, nur wurde diese Auswahl leider nciht angezeigt - daher war ich etwas verwundert - konnte mich erinnern, dass es das mal gab!