- Reaktionen
- 200.654
- Checks
- 159
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne ich irgendwie
Kenne ich irgendwiedas Paket kommt laut internet mo ?
dann ging fr das telefon wie ich net aufmache er hätte geklingelt
(Ich war net zuhause klar) sagte er soll irgendwo beim Nachbarn abstellen . Er hat aufgelegt .
Ich komme heim kein Zettel in Briefkasten wo das Paket ist toll muste es suchen gehn tolle Arbeit danke Amazon..![]()
aber wäre auch schwierig die realität zu toppen! gggirgendwie bereue ich heute in diesem thread, dass politische beiträge im EF verboten sind ....
![]()
irgendwie bereue ich heute in diesem thread, dass politische beiträge im EF verboten sind ....
![]()
Gutes Kabarett zu machen ist sehr schwierig, weil die Konkurenz aus der Politik ist mörderisch!
Gestern wars eh eine Zeitlang recht lustig - bis eben wieder alles gelöscht wurde.irgendwie bereue ich heute in diesem thread, dass politische beiträge im EF verboten sind ....
![]()
Vurschrift is Vurschrift und die Regeln müssen eingehalten, auch wenn es an einem Tag wie gestern schwer warGestern wars eh eine Zeitlang recht lustig - bis eben wieder alles gelöscht wurde.![]()
Da kann man wirklich nur sagen "hoffentlich verlaufen sie sich auf ihrem Weg eher in Richtung 4,9 - X Prozent"Mal sehen ob diese politische Äuserung hier bleibt - ist ja keiner zu erkennen
Anhang anzeigen 11578284