- Reaktionen
- 200.732
- Checks
- 159
Das weiß ich leider nicht ... ist nicht dabei gestanden
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich leider nicht ... ist nicht dabei gestanden
![]()
![]()
Man muss aber auch nicht alles immer ins Detail zereden und könnte auch drüber lachen.Leider ein Witz aus Unwissenheit heraus und kann nur für Unwissende lustig sein.
Anhang anzeigen 11689584 Österreich und Ungarn waren ZWEI Länder, nicht eines, wie fälschlich angenommen, Österreich hatte Kaiser Franz, Ungarn die Königin Sissy, mit eigener Regierung und Gesetzgebung, die waren verheiratet und somit war auch Österreich mir Ungarn verheiratet, im Falle einer Scheidung wären es aber zwei seperate Länder gewesen.
Stellten nie eine gemeinsame Mannschaft. War tatsächlich das erste Länderspiel überhaupt, Österreich : Ungarn ist die längste Länderspieltradition somit.
Ähnlich wie England : Schottland, die stellten auch nie eine gemeinsame UK Mannschaft und spielten immer nur gegeneinander.
Da würd ich mir boxen auch wieder anschauenWarum überhaupt immer noch Geschlechter trennen, beim Sport? Widerspricht ja jeder Gleichberechtigung!
![]()
Bin ich eigentlich die einzigen die diesen Perscheid einfach nur peinlich und vollkommen unlustig findet? Über seine Sachen habe ich noch niemals auch nur annähernd schmunzeln müssen. Wie kann es sein dass jemand der sooo Grotten schlecht ist, derart overrated wird?Mir n vollkommenes Rätsel.
Selbst der platteste und schlechteste Witz von Klaus Eckel ist besser als das gesamte Lebenswerk von dem Perscheid. Da haben die Schmähs in Matura zeitungen ja mehr Niveau als der P-Dreck. Wer mir einen Gefallen machen möchte postet von dem humorbefreiten Schwachmaten genau nix mehr! Danke!![]()
selten so gelacht, auch ueber dein posting wegen 40 grad. naja, bild leser anscheinend.
kannst du aufhoeren in einem witzethread trans feindliche beitraege zu posten oder soll ich einen admin bemuehen?