- Reaktionen
- 66.500
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DU warst das?![]()
![]()
Gestern wecken mich um 3/4 5 die fassader beim nachbar, und heute du. Und das in meiner letzten urlaubswoche.Bist leicht Aufgewachtja, ich war es!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt hab ich aber richtig AngstGestern wecken mich um 3/4 5 die fassader beim nachbar, und heute du. Und das in meiner letzten urlaubswoche.
Aber vorsicht, ich kenn an mechaniker
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finde die Katzen auch nach 5 Minuten nichtfun zum Weekend
DU warst das?![]()
![]()
Die wäre gerade richtig, tolle riesige Hupen und hoffentlich auch geil genug für einen 3er oder 4er