Was zum Lachen

"Papi, warum ist der Elefant so groß?" - "Keine Ahnung."
"Papi, warum hat der Löwe eine Mähne?" - "Weiß ich nicht!"
"Papi, stören dich meine Fragen?" - "Nein, ganz im Gegenteil, frag nur weiter, wie willst denn sonst was lernen!"

Tipp für Gender-Eltern:

Nennt euer Kind einfach Ariel.

Dann kann es später selber entscheiden, ob es Frau, Mann, Meerjungfrau oder Waschpulver sein möchte.

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land.
Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus.
„Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen.
„Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden.
Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen, „Hier, nehmen Sie die Ente."

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: „Nun hab’ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!“
Der Kleine: „Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleis ... Umleitung!
Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!“

Kommt einer in die Kneippe fragt den Wirt was 1 Halbe Bier Kostet ,Antwortet der Wirt 3,70, darauf der Gast da Trinke ich ne Halbe, beim Bezahlen holt der Gast das Gels aus dem Börsel ,genau 3,70 und Wirft es dem Wirt hinter den Tresen, Am Nächsten Tag das gleiche Spiel, am 3 Tag der Gast kommt erneut, fragt was ne halbe Kostet der Wirt darauf wie Immer 3.70 gut Trinkt er die Halbe. der Wirt steht schon ganz gespannt was den Passiert der dart Trinkt aus und sagt Zahlen bitte und legt ein 5 EUR Schein dem Wirt hin, denkt der Wirt heute bekomme ich dich, Bürschen. nimmt das Wechselgeld und wirft es in den Schankraum
darauf der Gast 1.40 aus der Tasche holt und meint. heute Trinke ich noch eins

Der Opa geht mit Enkel spazieren. Als sie an einer Wiese ankommen, pflückt der Opa einen Grashalm und steckt sich diesen in den Mund.
"Juhu", jubelt der Enkel, "wir bekommen ein neues Auto!"
"Wie kommst du denn darauf?"
"Papa sagt immer, wenn Opa ins Gras beißt, kriegen wir ein neues Auto!"

Zurück
Oben