Was zum Lachen

Kommt einer in die Kneippe fragt den Wirt was 1 Halbe Bier Kostet ,Antwortet der Wirt 3,70, darauf der Gast da Trinke ich ne Halbe, beim Bezahlen holt der Gast das Gels aus dem Börsel ,genau 3,70 und Wirft es dem Wirt hinter den Tresen, Am Nächsten Tag das gleiche Spiel, am 3 Tag der Gast kommt erneut, fragt was ne halbe Kostet der Wirt darauf wie Immer 3.70 gut Trinkt er die Halbe. der Wirt steht schon ganz gespannt was den Passiert der dart Trinkt aus und sagt Zahlen bitte und legt ein 5 EUR Schein dem Wirt hin, denkt der Wirt heute bekomme ich dich, Bürschen. nimmt das Wechselgeld und wirft es in den Schankraum
darauf der Gast 1.40 aus der Tasche holt und meint. heute Trinke ich noch eins

1,40.- ?!? ups! da hättest du deinen witz selbst noch mal nachrechnen sollen … :mrgreen:

Na Danke Dir Du Erbsenzähler,, stimmt
Gottseidank gibt es soooo Leute wie Dich, die dann jede Stimmung zerstören
Danke

wow! eigentlich hatte ich dich nur freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass dein eigener ‚rechenwitz‘ so die pointe verliert …
warum auch immer du gleich mit beleidigungen reagieren musst … :mauer:

Eine Maus und ein Elefant gehen zusammen baden. Das Wasser ist jedoch sehr kalt.
Die Maus zittert schon ziemlich beim Anblick des kühlen Nass und sagt zum Elefanten: „Geh du schon einmal voraus, du hast das dickere Fell.“
„Na gut“, brummt der Elefant, „aber wehe, du schubst mich!“

Aufgeregt erzählt Elfriede ihrem Mann: „Stell dir vor, Frau Pichler von nebenan vermacht ihrem Hund 50.000 Euro!“
Da antwortet ihr Ehemann: „Das wird wohl nicht so einfach sein. Ich habe gehört, dass der Kanarienvogel das Testament schon beim Bezirksgericht angefochten hat.“

Zurück
Oben