Was zum Lachen

Ein Bremer, ein Dortmunder und ein Schalker gehen am Meer spazieren. Da finden
sie im Wasser `ne Pulle. Macht der Bremer die Pulle auf, kommt ein Flaschengeist
raus.

Er sagt: Ihr drei habt mich befreit und jeder hat nun einen Wunsch frei.

Sagt der Bremer. Hmm, mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin Fischer. Ich wünsche mir, daß die Nordsee voller Fische ist...............

der Flaschengeist schnippt mit den Fingern und die Nordsee ist voller Fische.

Der Dortmunder: ich will niiiiieeemals wieder so nen Scheiß Schalker oder Drecks-Münchner bei mir inne Stadt hamm. Zieh mir ne Mauer um Dortmund, wo nie einer drüber steigen kann......................
der Flaschengeist schnippt mit den Fingern und die Mauer steht.

Sagt der Schalker: Du, Flaschengeist??... Höömmma... datt mitte Mauer, datt tut mich interessieren, ist datt wirklich so sicher, wie der Zecke wollte??

Ja sagt der Flaschengeist. Die ist 60 Meter hoch und 50 Meter breit, da kommt keiner durch. Absolut dicht.

Darauf der Schalker, allet klar, mach voll mit Wasser
 
Fragt eine Spermie die andere: "Ist es noch weit?"
Sagt die andere: "Bestimmt, wir sind erst an den Mandeln vorbei!"
 
Ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf eine orale Aufnahme zurückzuführen ...

:lehrer: ausser es besteht eine spermaerkennende verbindung zwischen speiseröhre und gebärmutter........wie sonst würden französinnen schwanger werden? :hahaha:
 
Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China:
"Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten."
Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."
Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."


:hahaha:
 
Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE,
machen wir eine LILA PAUSE
und du bekommst von mir ein FERRERO KÜSSCHEN,
Danach kannst du an meinen NUTS knabbern
und anschließend DIE wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen.
Diese kannst du dir dann in den AFTER EIGHT stecken und sagen:
MANN IST DER DICKMANN!
 
Sagt die eine Freundin zu der anderen: "Ich habe mir eine Tasche für 600,-- Euro gekauft!"
Die andere ist geschockt: "WAAAS?"
"Ja, sie ist aus Penisleder. Wenn man daran reibt, wird es ein Koffer."
 
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel.
Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen.
Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und Du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib' mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund.
Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst.
Du wirst das essen, was der Mensch übrigläßt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich
verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein und so sollst Du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde
bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen.
Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben!"
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre,
die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von
morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben,
das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält
sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und so ist es bis heute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und dreißig Jahre als Esel von
morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben,
das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält
sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...

:hmm: Und die restlichen Jahre, die da fehlen in der Rechnung?
 
:hmm: Und die restlichen Jahre, die da fehlen in der Rechnung?

Mein Gott Kira - sei nicht so kleinlich. Des is a Witz und ka Mathematikmatura!
Die hat er schon vor 20 Jahren gemacht, da merkt man sich halt nicht alles so genau - mit zammzählen und so!
 
Mein Gott Kira - sei nicht so kleinlich. Des is a Witz und ka Mathematikmatura!
Die hat er schon vor 20 Jahren gemacht, da merkt man sich halt nicht alles so genau - mit zammzählen und so!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ja schon, aber muß man die Leute dauernd so jung sterben lassen? :haha:
 
Zurück
Oben