Was zum Lachen

Was ist grün und Springt von Baum zu Baum?
-Ein Rudel Gurken
Und Was ist der Witz daran?
- Gurken sind keine Rudeltiere
 
inserat:
habe über nacht vergessen, meinen 3D-drucker abzuschalten. :roll:
mittelgroße wohnhausanlage günstig abzugeben.
:schulterzuck:
 
3 männer an der himmelstür.
petrus steht gelangweilt davor und sagt: "wenn ihr hier rein wollte, müsst ihr mir jeder eine lustige geschichte erzählen, wie ihr gestorben seid!"
der erste fängt an: "also ich kam früher nach hause, lift kaputt. musste die treppe rauf in den 7.ten stock. mach die tür auf, sitzt meine frau nackt im wohnzimmer! gabs noch nie! ich also die ganze wohnung auf den kopf gestellt, alles durchsucht. aber nix gefunden. erstmal raus aufn balkon, eine rauchen. da seh ich ein paar hände, die sich am balkongeländer festhalten. ich nen hammer geholt und drauf gehauen. der ist runter gefallen, aber durch ein paar baumwipfel abgebremst worden und kam unten lebend an. also hab ich den kühlschrank geholt und runter geworfen. dabei hab ich mich mit dem bein im kabel verheddert ... und jetzt bin ich hier!"
petrus winkt ihn durch!
der zweite erzählt: "also ich bin fensterputzer und hab hoch oben gerade fenster geputzt als ich ausgerutsch bin und runter gefallen. zum glück konnte ich mich im 7.ten stock gerade noch an nem balkongeländer festhalten! auf einmal kommt ein typ und haut mir mit nem hammer voll auf die finger! ich fall runter, hab aber wieder glück, weil ein paar baumwipfel mich abfangen und ich komm leben unten an. da seh ich hoch und ein kühlschrank kommt auf mich zugeflogen! jetzt bin ich hier!"
petrus schmunzelt leicht und winkt auch ihn durch.
"und du?" fragt er den dritten.
der antwortet: "ich mags gar nicht sagen ... also ich saß da in nem kühlschrank ...!":mrgreen:
 
Ein Mann betrachtet im Museum drei Bilder.
Auf dem ersten ist ein verbranntes Brot zu sehen,
auf dem zweiten ein junges Mädchen mit einem Kind auf dem Arm
und auf dem dritten ein Ertrunkener am Ufer.
Er fragt den Museumswärter, was die Bilder bedeuten sollen.
Flüstert der Wärter: "Zu spät rausgezogen."


:hahaha:
 
Ein Mann kommt spät in der Nacht nach Hause. Fragt ihn seine Frau: "Was machst Du denn für ein Gesicht?" Ihr Mann: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest Du schon lange ein Neues!"
 
Sie nach der Hochzeit "Schatz würdest Du eine andere Bumsen, wenn ich jetzt sterbe?" Er "Aber Schatz dafür musst Du doch nicht sterben!"
 
Alt aber gut:

Paar im Bett.
Er: "Ach, sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!"
Sie: "Ich bin schwanger!"
 
setzt sich ein älterer herr an den bar-tresen neben eine sehr attraktive dame und versucht, eine konversation zu beginnen:
"oh, charmant charmant! sagen sie ... bin ich öfters hier?"
 
Spermien schwirren herum: Jetzt sollten wir langsam die Gebärmutter finden. Der Führungsspermie: Ja ihr Idioten. Aber zuerst müssen wir mal aus der Speiseröhre raus finden.
 
Der Zahnarzt zum Patient:
"Es wird etwas weh tun! :shock:
Beißen Sie die Zähne zusammen
und machen Sie den Mund auf!"
:hahaha:
 
penis auf japanisch? su! weil: mit-su-bish-i
mann auf japanisch? dai! weil: dai-hat-su
orgasmus auf japanisch? su-zuki
 
I will find you ...
... and I will cuddle you. :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Unlängst in der Apotheke.
Chef: " Was ist denn mit dem Kunden los, der da in der Ecke lehnt? "
Apotheker: " Der ist heute morgen reingekommen und wollte was gegen seinen starken Husten. Der Husten-Sirup war aber schon ausverkauft, da hab ich ihm ein Abführmittel gegeben. "
Chef: " Sind sie wahnsinnig. Sie können doch Husten nicht mit Abführmitteln behandeln!"
Apotheker: "Ja!? Schauen sie sich ihn an. Er traut sich nicht zu husten! "
 
Klassiker, oder so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben