Was zum Lachen

Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."
"Wie bitte?"
"Eine Dose Hodenfarbe!"
"Wie kommen Sie denn darauf?"
"Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt:
"Herr Meier, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen."


:mrgreen: ... :hahaha:
 
Fritzchen kommt traurig aus der Schule nach Hause. Sein Vater fragt was los ist. "Wir müssen eine Aufsatz über das Thema Theorie und Praxis schreiben, und ich habe keine Ahnung was das ist." "Na dann geh mal zu deiner Mutter und sage ihr, der Nachbar hätte geklingelt, er wolle mit ihr schlafen und biete ihr 500.000 Euro dafür." Fritzchen macht das und kommt danach wieder zum Vater: "Papi, Mutti hat gesagt, für den Preis würde sie das machen!" "Na dann geh mal zu deiner Schwester und sage ihr das gleiche." Fritzchen macht es: "Papi, auch meine Schwester sagt ja." Nun erklärt der Vater: "Siehst du, theoretisch sind wir jetzt Millionäre, aber praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"
 
penis auf japanisch? su! weil: mit-su-bish-i
mann auf japanisch? dai! weil: dai-hat-su
orgasmus auf japanisch? su-zuki

ich hab nicht ein wort verstanden! echt nicht.

aber erinnert mich daran, dass du mit deinem geschlechtsteil im guinnes buch der rekorde warst.
bis sie dich dann aus der buchhandlung geschmissen haben! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Auf einen Baum sind 49 Äpfel......klein Peter holt sich einen runter......wieviel Äpfel sind noch auf dem Baum?

Antwort: 49 :mrgreen:
 
In der Schule fragt die Lehrerin die Klasse "20 Vögel sitzen auf einer Stromleitung, angenommen ich würde einen Vogel mit dem Gewehr runterschießen, wieviel Vögel sind dann auf der Stromleitung?"

Horst zeigt auf und meint "Keiner mehr!"

Die Lehrerin "Wie kommst du darauf?"

Horst "Weil der Rest sich vom Schuss erschreckt hat und davongeflogen ist!"

Lehrerin "Nun eigentlich meinte ich das nur noch 19 oben sitzen aber die Art wie du denkst gefällt mir! Gut gemacht!"

Horst zeigt auf und fragt die Lehrerin "3 Frauen essen ein Eis am Stiel 1 beißt, 1 leckt und 1 lutscht das Eis! Welche von den 3 Frauen ist Verheiratet?"

Die Lehrerin wird rot und meint "Die die das Eis lutscht!"

Horst grinst und sagt "Eigentlich die mit dem Ehering, aber die Art wie sie denken gefällt mir!" :mrgreen:
 
Zwei Krankenschwestern unterhalten sich. Sagt die Eine zur Anderen: "Du der Eine im Zimmer 1 hat RUINE auf seinen Penis tätowiert, hast das schon gesehen?" Fragt die Andere: "Wieso RUINE? Wenn ich ihn wasche steht dann 'Ruhm und Ehre in der Russischen Marine' drauf." :mrgreen:
 
meine kleine tochter hat mich gefragt, was steuern sind.
da hab ich ihr 42 prozent von ihrer schokolade weggegessen.
jetzt weint sie.
ich glaub, sie hat es verstanden ...
 
wie findet man am einfachsten den nabel einer frau?

mit dem finger vom nacken weg das rückgrat hinunterfahren und 3x einrasten lassen ...

:lalala:
 
meine kleine tochter hat mich gefragt, was steuern sind.
da hab ich ihr 42 prozent von ihrer schokolade weggegessen.
jetzt weint sie.
ich glaub, sie hat es verstanden ...

Du hast es net verstanden. Du hättest ihr die ganze Schokolade wegfressen sollen, ihr ein trockenes Keks dafür geben und dazu sagen sollen, du tust ihr was Gutes.
 
Zurück
Oben