Was zum Lachen

Eine Lehrerin fragt einen Schüler, wie er einmal sterben möchte.
Der Schüler überlegt und antwortet: „So wie mein Opa."
Lehrerin neugierig: „Wie ist dein Opa denn gestorben?"
Schüler: „Er ist eingeschlafen."
Darauf die Lehrerin: „Ja, das ist ein schöner Tod. So würde ich auch sterben wollen, und wie würdest du nicht sterben wollen?"
Schüler überlegt und sagt: „So wie die zwei, die mit Opa mitgefahren sind."
 
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Österreicher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Deutsche schmerzverzerrt sein Gesicht. „Genau richtig", denkt die Nonne.
„Der Deutsche hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
„Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. „Der Deutsche wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
„So ´ne Schweinerei" denkt der Deutsche. "Der Österreicher hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die hat dann dem Österreicher eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Österreicher denkt: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Deutschen wieder in die Goschn!”
 
„Entschuldigen Sie! Ich schaffe es nicht, alles aufzuessen Herr Ober. Können Sie mir den Rest einpacken und mitgeben?“

„Aber Sie spinnen doch! Das ist das Buffet!“

„Ich habe Einpacken gesagt!“
 
Sohn kommt Nachhause und schreit: „Mamaaaaa!!!”
Mutter: „Jetzt schrei nicht so. Komm schnell hoch, wenn du was willst.”
Sohn stampft hoch in den ersten Stock des Hauses.
Mutter: „Ja, was willst du?”
Sohn: „Schau mal, ich bin in Kaka getreten.”
 
Doktor: "Dicksein ist nicht gut für die Gesundheit. Sie sind zu dick."
Mann: "Ich glaube, ich hole mir hier lieber eine zweite Meinung."
Doktor: "Sie sind auch hässlich."
 
Zurück
Oben