Was zum Lachen

Sie zu ihm nach der ersten Nacht:
Entschuldigung ich hab vergessen dir zu sagen dass ich Asthma habe.
Darauf er: na dann ist's ja gut, ich dachte schon du pfeifst mich aus!
 
Drei Häschen machen eine Wette, und zwar, wer am höchsten über die Mauer springt.
Das Erste springt und schafft es 10 cm drüber. Das Zweite springt und schafft es 15 cm drüber. Das Dritte springt und kracht voll mit dem Kopf gegen die Mauer.
Als es wieder bei Bewusstsein ist, sagt es: „Ich bin am höchsten gesprungen. Ich habe sogar die Sterne gesehen.“
 
Drei Freunde unterhalten sich. Sagt der erste: „Ich glaube meine Frau betrügt mich mit einem Hockeyspieler. Ich habe einen Hockeyschläger unterm Bett gefunden.”
Sagt der Zweite: „Ich glaube meine Frau betrügt mich mit einem Fußballspieler. Ich habe einen Torwart-Handschuh unterm Bett gefunden.”
Seufzt der Dritte: „Oh neeeiiin. Ich glaube, meine Frau betrügt mich mit einem Pferd. Ich habe einen Jockey unterm Bett gefunden.”
 
Ein Amerikaner ruft seinen russischen Kollegen an. „Du, der Wetterkanal sagt, es sind -50 Grad bei euch. Ich hoffe, dir geht es gut.“
Antwortet der Russe: „Wie jetzt? Bei uns sind es aber nur -25 Grad."
Amerikaner: „Komisch, der Mann im Wetterkanal steht auf dem Roten Platz mit einem Thermometer und zeigt, dass es tatsächlich -50 Grad sind.”
Russe: „Ach, du meinst Draußen!”
 
Zurück
Oben