Was zum Lachen

Ein LKW nähert sich einer Unterführung.
„Verdammt, auf dem Schild steht 2,80 m, aber wir sind 3 m hoch.“
„Macht doch nichts“, sagt der Beifahrer, „oder siehst du hier einen Polizisten?“
 
Ein LKW nähert sich einer Unterführung.
„Verdammt, auf dem Schild steht 2,80 m, aber wir sind 3 m hoch.“
„Macht doch nichts“, sagt der Beifahrer, „oder siehst du hier einen Polizisten?“
Ich glaub der Beifahrer war letztens vor mir im LKW auch dabei, wie der LKW dann unter der Eisenbahnbrücke stecken geblieben ist. Vorsorglich hab ich Abstand gehalten, weil es einen Teil der Ladung nach hinten abgeladen hat. Dann Feuerwehr und Polizei gekommen und wer von der ÖBB und der Zugverkehr war für Stunden gesperrt, weil der ordentlich mit Karacho durch wollte. :rofl:
 
Eine Bäuerin beim Rechtsanwalt. Sie möchte sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt nach den Gründen.
„Gibt er dir koa Geld?“
„Des scho!“
„Sauft er?“
„Naa.“
„Schlagt er dich?“
„Naa.“
„Und wie stehts es mit der ehelichen Treue?“
Darauf die Bäuerin: „Da pack man´! Des zwoate Kind is net von eahm!“
 
Ein Amerikaner steht staunend vor dem rauchenden Vesuv. Kommt ein Einheimischer dazu und meint triumphierend:
„Na, Mister, so was haben Sie in den Vereinigten Staaten nicht!“
„Stimmt, aber wir haben die Niagara-Fälle, und mit denen könnten wir das da im Handumdrehen löschen!“
 
Im Flugzeug begab sich folgendes:
Stewardess: „Entschuldigen Sie, mein Herr. Warum sitzen Sie hier in Bergsteigerklamotten?“
Passagier: „Nun, wenn wir im Gebirge abstürzen, bin ich bestens angezogen!“
Kurz darauf…..
Stewardess: „Und Sie, warum haben Sie schon eine Taucherausrüstung an?“
Passagier : „Falls wir überm Meer abstürzen, habe ich bessere Chancen zu überleben!“
Etwas später…..
Stewardess: „Und Sie, junge Frau, warum färben Sie sich Ihre Schamhaare schwarz?“
Blondine : „Ist doch logo, die Black-Box wird doch immer gefunden!“
 
Zurück
Oben