Was zum Lachen

Ein Engländer, ein Amerikaner und ein Franzose treffen sich und schwärmen von den sportlichen Leistungen ihrer Ehefrauen. Der Engländer: "Meine Frau hat kürzlich einen Rekord im Hochsprung aufgestellt: 1,90 Meter."
"Und meine Frau", sagt der Amerikaner, "ist schon 6,80 Meter weit gesprungen."
"Das ist noch gar nichts", meint der Franzose, "meine Frau hat gestern einen Seitensprung gemacht und ist heute noch nicht wieder da."
 
Der junge Rekrut erhält einen Brief seiner Mutter: „Hoffentlich stehst Du morgens nicht so spät auf. Es wäre doch peinlich, wenn die ganze Kompanie mit dem Frühstück auf Dich warten müsste…!“
 
Ein kleiner Junge war 2 Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für den Lehrer:
„Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule.
Er war sehr krank.
Mit freundlichen Grüßen
Meine Mutter“
 
Ein Mann auf dem Marktplatz schreit andauernd: „Zirangen und Otronen, Zirangen und Otronen!“
Kommt eine Frau vorbei und meint: „Sie irren, das heißt doch ‚Zitronen und Orangen‘!“
Doch ohne auf die Frau einzugehen, bietet er weiterhin seine Früchte an und schreit: „Zirangen und Otronen! „Zirangen und Otronen!“
Irgendwann wird`s der Frau zu blöd, und sie macht dem Marktschreier folgendes Angebot: „Wenn Sie es einmal richtig aussprechen, dürfen Sie sich etwas von mir wünschen!“
Und siehe da, plötzlich ruft der Mann: „Zitronen – Orangen, Zitronen – Orangen!“
„Na also“, sagte die Frau, „es geht doch. Jetzt dürfen Sie sich etwas von mir wünschen. Was wollen Sie denn?“
„Mögeln vöcht ich dich, du Gau du seile!!!!“
 
Ein Ehepaar hat Geldprobleme. Als es wirklich gar nicht mehr geht, entscheiden sich beide, dass die hübsche, blonde Ehefrau anschaffen geht.
Am ersten Abend nach der »Arbeit« zählt der Mann das Geld, das die Frau mitgebracht hat: 250,50 Euro. Er lacht kurz und fragt:
Welcher Idiot hat Dir denn die 50 Cent gegeben?
Sie: Na alle.
 
Zurück
Oben