Was zum Lachen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein Pfarrer und eine Nonne schaffen nach einer Bergtour den Abstieg nicht mehr und nächtigen in einer Hütte.

Der Pfarrer nimmt sich einen Polster und eine Decke und legt sich auf den Boden, während er der Nonne das Bett überlässt.

Plötzlich flüstert die Nonne: "Hochwürden, mir ist kalt."

Der Pfarrer steht auf, holt noch eine Decke und legt sie der Nonne auf, sich wieder hin.

Nach einiger Zeit flüstert die Nonne wieder: "Hochwürden, mir ist immer noch kalt!"

Der Pfarrer darauf: "Können wir hier heroben für diese eine Nacht - ich bin mir sicher, der Herr kann in der Einsamkeit des Berges darüber hinweg sehen - so tun, als wären wir ein Ehepaar, das hier eingekehrt ist?"

Erregt meint die Nonne: "Jaaaaaa, geeern, Hochwürden!"

"Da drüben im Kasten san no mehr Decken...steh auf und hol's Dir selber!"
 
Deine Mutter wird an deinem Geburtstag möglicherweise gar nicht daheim gewesen sein, sondern im Krankenhaus und dein Vater ebenfalls. Entweder war er in der Arbeit oder bei deiner Mutter. Und als so so in den feuchten Windeln dalagst, wolltest du eigentlich sobald als möglich Dichter werden.
Stimmt, meiner Mutter war auf den Feld Kartoffeln holen. Es war nicht unser Feld, aber wir holten unseren Kartoffeln immer dort!
 
Zurück
Oben