Was zum Lachen

Ein Mann geht zum Pfarrer und beichtet.
„Herr Pfarrer, ich habe beinahe meine Frau betrogen!“
Der Pfarrer: „Warum denn beinahe?“
Antwortet der Mann: „Wir haben uns nur einander gerieben – und dann habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen und bin nach Hause gegangen.“
Der Pfarrer darauf: „Mein Sohn, sich aneinander reiben und reinstecken – für Gott ist beides gleich. Bete 50 Ave Maria und lege 100 Euro in die Kollekte.“

Der Mann betet seine 50 Ave Maria und geht dann zum Kasten mit der Kollekte. Ein paar Sekunden danach verlässt er die Kirche, ohne Geld in die Box zu stecken.
„Hey, sie haben kein Geld in den Kasten getan“, ruft der Pfarrer.
Der Mann darauf: „Ich habe den Schein daran gerieben – und Sie sagten, das ist das gleiche wie reinstecken!“
 
Ein arbeitsloser Typ studiert morgens die Annoncen der Stadtzeitung und findet folgendes Angebot:
BLUTSPENDE 30.- FÜR DEN SPENDER!
Er geht sofort zum Gesundheitsamt, wo bereits eine lange Schlange vor dem betreffenden Zimmer ansteht. Als er sich umsieht, sieht er eine 2. Tür mit der Aufschrift: SAMENSPENDE 100.-!
Die Warteschlange ist auch bedeutend kürzer, also stellt er sich dort an. Nach einiger Zeit sieht er sich um, wer wohl alles vor ihm steht. Als er bemerkt dass eine junge Frau vor ihm steht, tippt er sie an und sagt höflich: "Ich glaub Sie sind hier falsch!"
Sie dreht sich verneinend nickend um und macht mit dicken Backen: "mmmh mmmh!"
 
Zurück
Oben