- Reaktionen
- 85.820
- Checks
- 19
Wars a Chinesin? Eppa warn die gebraucht.is ma eh glei a bissal komisch vuakumman...aber die verkäuferin war halt fesch und ich somit machtlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wars a Chinesin? Eppa warn die gebraucht.is ma eh glei a bissal komisch vuakumman...aber die verkäuferin war halt fesch und ich somit machtlos...
Du kannst lachn oder weinen. Bleibt dir überlassen.Dir ist schon klar, dass der Thread "was zum lachen" heißt?
Was bitte soll daran lustig sein?
Ich finde das lustig, die Autos werden immer besser und gewisse Leute sorgen sich um mich.Dir ist schon klar, dass der Thread "was zum lachen" heißt?
Schmunzeln kann man schon drüber finde ichDir ist schon klar, dass der Thread "was zum lachen" heißt?
das ist halt das problem bei den chinesinnen, dass mann nie das bekommt, was auf den bildern zu sehen ist...Wars a Chinesin? Eppa warn die gebraucht.
kann nur eine humorfreie dame geschrieben haben
Oder sie ist mit nackten Füßen auf nem vollen Gummi ausgerutschtkann nur eine humorfreie dame geschrieben haben
das stört die bäuerin womöglich: Landwirt in flagranti erwischt: Prozess gegen EhefrauOder sie ist mit nackten Füßen auf nem vollen Gummi ausgerutscht
Irgendwie steh i auf der Leitunghat gedauert aber dann war's echt cool...
Anhang anzeigen 13125209
(E)I shot the SheriffIrgendwie steh i auf der Leitung
vielleicht hilft dir das weiter...Irgendwie steh i auf der Leitung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?