Was zum Lachen

Neulich im Büro

"Oh man- ich habe so eine Migräne"
"Weist was ich da mache? Ich schlafe immer mit meiner Frau dann geht das weg"
"Meinst du? Dann gehe ich mal und versuche das"

2 Stunden später kommt er zurück und lächelt sein Kumpel fragt
"Und hats geholfen"
"Und wie- alles weg- total klare Birne. Im übrigen- dein Schlafzimmer ist nett eingerichtet"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Soldat rennt die Strasse entlang und trifft auf eine Nonne. Ganz außer Atem fragt er: "Bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken?
Ich werde es später erklären."
Die Nonne stimmt zu. Einen Augenblick später erreichen zwei Feldjäger die Nonne und fragen: "Haben Sie einen Soldaten gesehen?"
Die Nonne antwortet: "Er lief dorthin."

Nachdem die Feldjäger verschwunden sind, kriecht der Soldat unter dem Rock hervor und sagt: "Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester. Wissen Sie, ich möchte nicht nach Afghanistan."
Die Nonne sagt:" Das kann ich gut verstehen."
Der Soldat fügt hinzu: "Ich hoffe, ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar Beine!"

Die Nonne antwortet: "Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen.... Ich will auch nicht nach Afghanistan."

Was ist der schlimmste Ort der Welt?
Dort wo Engländer zu Mittag kochen, die Italiener den Straßenverkehr regeln und die Schweizer Fernsehunterhaltung machen.

Was würde passieren, wenn der dümmste Schweizer nach Österreich auswandert?

In beiden Ländern würde der durchschnittliche Intelligenzquotient ansteigen.

Zurück
Oben