Was zum Lachen

An einer 2 spurigen Straße wird die Ampel rot.
Links steht ein Mann, rechts eine Frau.
Der Mann guckt rüber, lächelt und macht das Fenster auf.
Die Frau fängt auch an zu Lächeln und öffnet ebenfalls das Fenster.
Fragt der Mann :" Na, hast du auch gefurzt?"

Drei Männer unterhalten sich in der Bar. Sagt der Erste: "Also, meine Frau ist so blöd. Da hat sie sich für 2.000,-- € ein Fahrrad gekauft, kann aber gar nicht Fahrrad fahren." Der Zweite: "Meine ist blöder: Sie hat sich letzte Woche einen Ferrari gekauft, dabei hat sie gar keinen Führerschein." Daraufhin der Dritte: "Ich glaube, meine ist die Blödeste: Sie fliegt eine Woche nach Mallorca, packt 100 Kondome ein, dabei hat sie gar keinen Pimmel!"

Treffen sich zwei Bauern auf dem Markt. Fragt der eine Bauer: "Sag mal Franzl, hast du deine Frau mal so richtig, so richtig, naja so richtig ins andere Loch eben, na du weißt schon was ich meine ...?" Darauf der andere Bauer: "Bist du völlig verrückt Schorsch??? Dann wird sie doch schwanger!"

Ein Schwuler geht am Flussufer spazieren. Da sieht er am Ufer einen Penner liegen der seinen Rausch ausschläft.
Da niemand zu sehen ist nutzt er die Gelegenheit, zieht dem Penner die Hose runter und vergnügt sich mit dem schlafenden.
Nachdem er erleichtert ist denkt er:
"Eigentlich ist das ja eine arme Sau. Ich lass ihm 20 Euro da"
Er legt ihm 20 Euro hin und geht seiner Wege.
2 Stunden später wacht der Penner auf- sieht die 20 Euro und da er lange in der Sonne lag hat er einen gewaltigen Durst- er nimmt die 20 Euro geht zum Kiosk und kauft sich eine Kiste Gösser.
Zurück am Ufer setzt er sich wieder an seinen üblichen Platz säuft die Kiste Bier aus - und schläft selig wieder ein.
Abends kommt der Schwule wieder vorbei- sieht den Penner wieder liegen und denkt sich
"Er liegt immer noch da, keiner zu sehen und ich könnte schon wieder..."
Er zieht also die Nummer nochmal durch und legt im wieder 20 Euro hin.
Der Pennerwacht auf sieht die 20 Euro und geht wieder zum Kiosk.
Die Bedienung dort fragt ihn
"Na wieder ein Kistchen Bier?"
Sagt der Penner "Ja- aber bitte keine Gösser mehr - da bekomme ich immer so einen wunden Arsch"

Zurück
Oben