Was zum Lachen

Musterung in Eisenstadt. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche.
Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt: "Was sehen Sie "
"Nichts" antwortet der Bauernsohn.
Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste.
"Was sehen Sie?" fragt der Arzt.
"Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!"
"Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne..."

Kondome gibts jetzt in der Europackung. Die 7er Packung für die Deutschen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag! Die 9er Packung für die Franzosen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag früh, Sonntag Mittag, Sonntag Abend! Und die 12er Packung für die Schweizer: Januar, Februar, März, April...

Kondome gibts jetzt in der Europackung. Die 7er Packung für die Deutschen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag! Die 9er Packung für die Franzosen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag früh, Sonntag Mittag, Sonntag Abend! Und die 12er Packung für die Schweizer: Januar, Februar, März, April...

Nachdem Du ein Schweizer bist, darfst DU diesen Witz ja bringen :haha:

Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher zum Schneckensammeln. Nach einer Stunde treffen sie sich wieder. Der Bayer hat einen vollen Korb und der Österreicher einen leeren. Fragt der Bayer: Wo hastn die Schnecken? Sagt der Österreicher: Als ich mich zu einer Schnecke bücken wollte- Husch- war sie weg.

Treffen sich ein Bayer und ein Österreicher zum Schneckensammeln. Nach einer Stunde treffen sie sich wieder. Der Bayer hat einen vollen Korb und der Österreicher einen leeren. Fragt der Bayer: Wo hastn die Schnecken? Sagt der Österreicher: Als ich mich zu einer Schnecke bücken wollte- Husch- war sie weg.

Anhang anzeigen 3589909
Du solltest etwas vorsichtiger sein... :fies::cool:

Der Vater zu seiner eben erblühten Tochter: "Du wirst jetzt langsam erwachsen, und ich rate Dir, vorläufig weiterhin recht artig zu sein!"
Die Tochter: "Ganz sicher, Papi, werde ich artig sein. Wenn ich den Worten meines Freundes glauben darf, war ich gestern Abend sogar großartig!"

Du meinst, wäre ich kein Schweizer, so dürfte ich keinen CH Witz schreiben?
Natürlich nicht....aber es könnten die Schweizer ang´fressen sein, wenn ein Fremder über sie Witze macht....über "sich selber" herziehen darf jeder ...da sind dann auch die eigenen und mit in den Kakao gezogenen Landsleute meist witzverträglicher.
Ist wie bei uns bei den Burgenländer- bzw. Mistelbacherwitzen.

Hallo Herr Wachtmeister, gibt es ein Problem?

Ich fand die Fahrweise sehr seltsam!

Tut mir leid, aber ich habe acht Bier getrunken!

Das ist aber noch lange kein Grund seine Frau fahren zu lassen.

Ein Personenzug fährt durch Deutschland nach Österreich. Im Klosett findet sich der bahnamtliche Vermerk:
die Benützung ist nur 5 Minuten gestattet !

Schreibt ein Preuße dazu:
wer hier mal watt verrichten will, der möge sich mal sputen,
die Bahnverwaltung gönnt ihm nur zum Kacken 5 Minuten.

Ein Bayer darunter:
wer diesen Vers geschrieben hat, der ist gewiss ein Preißen,
denn wer nicht viel zu fressen hat, hat auch nicht viel zu scheißen.

Ein Schwabe weiter:
wer aber dies geschrieben hat , der war bestimmt ein Bayer,
die fressen viel und saufen viel und scheißen wie die Reiher.

Ein Sachse schreibt:
seht hier die Deutsche Einigkeit, hier tut sichs nicht beweisen,
dem einen gönnens Fressen nicht, dem andern nicht das Scheißen.

Ein Österreicher schließt:
wer Freud und Eintracht sehen will, der braucht nicht weit zu wandern,
in unserm schönen Österreich scheißt einer auf den andern.

Zurück
Oben