Mami, warum ist mein Rucksack heute so schwer? Allah Akbar mein Sohn. Alla Akbar.
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.201 Mami, warum ist mein Rucksack heute so schwer? Allah Akbar mein Sohn. Alla Akbar.
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.202 Kleinanzeige: Biete Fallschirm; noch nie geöffnet; ein paar rote Flecken.
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.203 Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.
Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.204 Wie war die Stimmung in der DDR? Sie hielt sich in Grenzen!
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.205 Da knallt man einmal das geilste Mädchen der Klasse und gleich redet die ganze Stadt darüber… -Heinz (57), Grundschullehrer
Da knallt man einmal das geilste Mädchen der Klasse und gleich redet die ganze Stadt darüber… -Heinz (57), Grundschullehrer
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.206 Meine Frau sagt ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: Welches? Phillip, Paul oder das fette Hässliche?
Meine Frau sagt ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: Welches? Phillip, Paul oder das fette Hässliche?
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.208 Warum ist schwarzer Humor so unbeliebt? Weil er schwarz ist Mein Humor ist so schwarz, er sollte Baumwolle pflücken. Was ist weis und hat schwarze Punkte? Ein Baumwollfeld von oben.
Warum ist schwarzer Humor so unbeliebt? Weil er schwarz ist Mein Humor ist so schwarz, er sollte Baumwolle pflücken. Was ist weis und hat schwarze Punkte? Ein Baumwollfeld von oben.
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.209 Warum waren Türken noch nie auf dem Mond? Weil BMW keine Raketen baut. Woran erkennt man, dass die Polen noch nie im All waren? Na, der große Wagen ist ja noch da!
Warum waren Türken noch nie auf dem Mond? Weil BMW keine Raketen baut. Woran erkennt man, dass die Polen noch nie im All waren? Na, der große Wagen ist ja noch da!
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.210 Woran erkennt man eine türkische Domina? An ihrem Lederkopftuch.
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.211 Frauen sind wie Schrotflinten. Man kann sie umknicken und von hinten laden!
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.212 Was haben Frauen und Tornados gemeinsam? Am Anfang sind sie feucht und stürmisch und wenn sie verschwinden sind dein Haus und dein Auto weg.
Was haben Frauen und Tornados gemeinsam? Am Anfang sind sie feucht und stürmisch und wenn sie verschwinden sind dein Haus und dein Auto weg.
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.213 Wie fängt eine Frau einen klugen Satz an? Mein Mann hat gesagt …
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.214 Warum darf sich die Dame beim Schach bewegen wie sie will. Weil das Brett aussieht wie ein Küchenboden.
Warum darf sich die Dame beim Schach bewegen wie sie will. Weil das Brett aussieht wie ein Küchenboden.
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.215 Wie kann man das Ego eines Mannes in nur 3 Worten ruinieren? Ist er drin?
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.217 Wann ist ein Mann einen Euro wert? Wenn er einen Einkaufswagen schiebt!
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.218 Was ist gemein? Einem Blinden eine Kinokarte zu schenken. Und was ist fies? Wenn es ein Stummfilm ist.
Was ist gemein? Einem Blinden eine Kinokarte zu schenken. Und was ist fies? Wenn es ein Stummfilm ist.
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.219 Wie heißt das Lieblingslied der Hirntoten? „My heart will go on”
S Gast (Gelöschter Account) 10.3.2018 #10.220 Was macht ein Obdachloser am PC? Er durchsucht den Papierkorb!