Was zum Lachen

*schnarch* *Nix für ungut*
Sorry, aber das Thema heisst "Was zum Lachen".
Wieso nicht ein eigenes Thema eröffnen mit diesen von wirklichem Lachen kaum zu erwischenden Bildchen?

So ungefähr?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tochter zum Vater:
Papa mein Freund hat mir etwas gesagt das ich nicht verstehe:
Er meint ich habe ein tolles Fahrgestell, krasse Hupen und ein ordentliches Heck.

Vater: Sag deinem Freund wenn er deine Motorhaube aufmacht und versucht deinen Ölstand mit seinem Peilstab zu prüfen, werd ich ihm seine Schrauben so stark anziehen dass ihm die Scheinwerfer ausfallen und sein Auspuff undicht wird!
:rofl::rofl::rofl:

Was ist der Unterschied zwischen Glycerin und Vaseline?

Glycerin scheidet die Fette und Vaseline...……………………………………………………………………………………………...kostet €1,50 mehr

Ein Jäger geht durch den Wald und sieht ein nacktes, schlafendes Mädchen im Gras liegen.
Weil er sowas in seinem Revier nicht dulden kann, bedeckt er ihre Schamhaare mit seinem Hut und geht leise weiter.

Kurz darauf kommt eine alte Pilzsammlerin vorbei, sieht das Mädchen und schüttelt den Kopf:
"Also wir haben´s früher ja auch wild getrieben - aber dass vom Mann nur noch der Hut heraus schaut..."

Der Richter zum Bauer:
"Sie werden beschuldigt Sex mit einer Ziege gehabt zu haben. Wie war es wirklich?"
Der Bauer:
"Nicht anders als mit meiner Frau, die meckert auch immer!"

Läuft ne Blondine durch die Stadt, liest sie an einer Strassenlaterne: "Apartment zu vermieten."
Sie denkt sich: "Ach super, bin doch eh auf der Suche..."
Sie klopft an der Strassenlaterne an und wundert sich, warum keiner öffnet. Gegenüber steht eine blonde Polizistin und kommt zu ihr.
Sie fragt: "Kann ich ihnen helfen?"
Die Blondine sagt: "Ja! Ich klopfe hier und es macht keiner auf."
Da fangen beide an zu klopfen aber niemand macht auf.
Die Polizistin meint: "Es muss jemand zu Hause sein, es brennt doch Licht!"

Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem PKW mit 180kmh gegen eine Mauer fahren und sterben?
Platzverschwendung!
Da hätten 5 reingepasst!

Zurück
Oben