Anruf Gestern von einer Kunde
"Grüsse sie Hr........, ich habe ein neues Handy, können sie mir das einstellen"
"Grüsse sie, ja kann ich gerne machen, was haben sie für ein Handy besorgt"
"ich habe mir ein smartphone gekauft, mein erstes"
"Super, ich kann gerne morgen, um ca. 14 Uhr bei ihnen sein, dann stelle ich ihnen das Handy ein und zeige ihnen ein paar kleinigkeiten"
"Ja super, ich freue mich danke, bis morgen"
Nächster Tag - Heute
"Grüsse Sie Hr ......, wo ist den das Handy damit ich es mir ansehen kann und ich es für Sie einstelle"
"Bitte schön hier......."
"ähhhhhhhhh, das ist aber kein richtiges Smarthpone"
"Warum nicht? die beim M.....markt haben gesagt das wäre ein Seniorentaugliches Smarthpone"
"Okay, ich zeige ihnen wie man SMS schreibt und wie man einen Kontakt Speichert"
Übrigens das ist das Handy